11

Trennung nach 17 Jahren ganz plötzlich

L
Guten Morgen Grasshopper,
ja, mir geht es wie dir, ich habe auch das Gefühl, daß wir einen sehr guten Draht zueinander haben.
Mein Sohn ist schon 36 Jahre, alt, hab halt früh angefangen. Aber er ist auch ein Schatz.
Du wohnst in Süddeutschland, das finde ich toll, wo denn da? Ist auch etwas schade, daß du so weit weg wohnst. Ich liebe die Berge.Was ist das denn für ein Job?
Ich würde dich sehr gerne besuchen, geht momentan leider nicht. Ich muß erst umziehen und dann beginnt bei mir im Job die Weihnachtszeit. Keine Chance da wegzukommen. Sehr schade.
Wie geht es dir denn heute Morgen und was machst du noch so?
Ich mach heute nix. Ich häng mich vor die Glotze. Ich bin so ausgelaugt und brauche mal etwas Ruhe. Ich hoffe nur, daß mir das auch gelingt und ich nicht wie ein Tiger im Käfig das Rumlaufen kriege.
Irgendwo hinfahren geht auch nicht mehr so, ich muß ja jetzt sparsamen Leben.
Liebe Grüße

19.08.2018 10:50 • #16


L
Ich findes es nicht bekloppt mit einem Baum zu reden. Ist doch egal, wichtig ist doch nur, daß es dir etwas geholfen hat.
Ich freue mich sehr, daß du einen neuen Job hast, das lenkt ab und bringt Geld. Bestimmt hast du nette Kollegen. Das hilft auch sehr. In einem Theater hört sich spannend an.
Ich bin eigentlich Werbetechnikerin, habe dann aber als Quereinsteigerin bei einer größeren Firma als Verkäuferin/Filialleiterin angefangen. Das macht mir auch Spaß. Den Namen möchte ich hier nicht nennen, kennst du aber bestimmt, bei Euch im Süden heißen wir nur anders.
Klar holen wir das nach. Du bist auch hierher herzlich eingeladen.
Ja, geh mal ins Freibad und genieße die Sonnenstrahlen. Bei uns scheint sie gerade nicht.
Ich rufe dich heute Abend an. Freue mich schon.
Liebe Grüße,

19.08.2018 14:06 • #17