Trennung nach 20 Jahren Ehe -wie gehts weiter

G
ich finde du machst es prima! das können viele nicht so.
bringt wirklich nichts, wenn du jetzt in eskapaden versinkst, so musst du wenigstens nicht denken, ob deine miete bezahlt ist.
und verliebt oder nicht, wursh! vielleicht ist die neue flamme noch selbst verheiratet.
wenn es nicht mehr geht, dann geht halt nicht. du bist wirklich tapfer!

04.07.2013 19:44 • #16


K
Hallo, bin mal wieder unterwegs hier. Nachdem die Trennung von meinem Mann jetzt ca 15. Tage her ist meldete er sich doch tatsächlich vorgestern mal zum ersten Mal bei unserem Sohn und fragte ihn sofort wie es mir den gehen würde? Die Antwortet meines Sohnes, Mama kümmert sich um die Finanzen und er habe sich erst jetzt gemeldet, da ja sein Handy kaputt ist. Ist klar wenn man telefonieren will, gibt es meiner Ansicht nach mehrere Möglichkeiten Kaum ausgesprochen steht er am nächsten Tag in der Wohnung, natürlich zu feige dann zu kommen wenn ich zu Hause bin und trifft auf unseren Sohn womit er mit Sicherheit nicht gerechnet hat und holt Playstation und Drucker, komische Option oder? Seine ganzen Anziehsachen noch hier! Und dann kommt die allerbeste Frage Hat Mama einen anderen? Ich frag mich: Hat der noch alle Latten am Zaun? Mir fehlt komplett der Durchblick, ich weiss überhaupt nicht was ich denken und fühlen soll, ich weiss nur das ich ihn nicht sehen möchte. Ich habe ihn vollkommen ignoriert, habe ihm keine sms nichts hab ich ihm geschrieben aber ob ihn das überhaupt interessiert ist fraglich.Ich habe gestern die Scheidung eingereicht, habe aber leider auch keine Adresse von ihm, weiss nur von unserem Sohn das es ihn nach Mönchengladbach verzogen hat. Wer weiß ob das überhaupt stimmt--nachher wohnt er direkt um die Ecke. Oh mann wie krieg ich nur dieses Gefühlschaos weg. Ablenken mit Fernsehen oder Lesen geht gerade gar nicht. Klar ich hab Freunde die fangen mich auf und wir gehen auch zusammen raus, aber ich kann mir doch nicht ewig einen hinter die Binde kippen. Meine Güte ich hätte nie gedacht das ich mit 42 noch mal von vorn anfangen muss, fragl. ob ich mich jemals wieder auf eine Beziehung einlassen kann, geschweige denn mich anfassen zu lassen. Was für bekloppte Gedanken einem all durch den Kopf gehen.

13.07.2013 13:15 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag