4

Trennung nach 20 Jahren

Crazia


Ja ich gebe euch da ja auch recht.
Finde es selbst nicht normal.
Er war immer dominanter wie ich.
Ich hoffe das es nach dem Auszug besser wird, zumal ich schon
einen Therapeuten kontaktiert habe.
Weil ich mich mit der Situation allein doch etwas überfordert
fühle und lernen möchte mich nicht immer von seiner Meinung unterbuttern zu lassen ...

Vor 11 Stunden • #16


Gartenfee17

Gartenfee17


452
1
772
Zitat von Crazia:
In all den Jahren gab es da noch einen tollen Mann mit dem ich mich während der Trennungen getroffen habe aber irgendwie konnte ich mich nie auf ihn einlassen so ganz und bin zu meinem ex zurück

Der andere stand ueber Jahre parat für dich. Das darf man als Warmwechsel bezeichnen, auch wenn ihr nicht zusammen lebt. Nun bist du verunsichert, weil dein NM so schnell Ersatz für dich gefunden hat. Dass dir das Telefonieren zu lange dauert, ist doch wohl nur ein Vorwand, um deine Eifersucht zu verschleiern. Warum bist du jedes Mal zurueckgegangen? Weißt du wirklich was du willst? Das ständige Hin und Her ist schlimm, vor allem für deine Kinder.,

Vor 9 Minuten • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag