3

Trennung nach 22 Jahren

DieSeherin
Zitat von Vielschreiber:
Und ich liebe meinen Mann nach wie vor. Wenn auch nicht mehr so wie am Anfang unserer Beziehung.

ich glaube ja eher, dass du die vorstellung liebst, die du von dem mann hast, der er mal war?

31.08.2022 12:35 • #16


Vielschreiber
Zum besseren Verständnis: Mein Mann wollte einen Hund haben. Er sagt, es wäre sein Traum. Und da er in einigen Jahren in Rente geht, wollte er jetzt den Hund anschaffen. Es durfte kein Hund aus dem Tierschutz sein, sondern ein Welpe und ein reinrassiger Mops. Nun gut, ich habe die Entscheidung mitgetragen, obwohl ich lieber Katzen habe.
Wie gesagt, jene Frau hat auch einen Mops und sie gehen wandern. Das macht mich rasend eifersüchtig, da ich nicht weiß, was zwischen ihnen läuft. Ich denke, er hat schon lange ein Auge auf sie geworfen und brauchte ein Alibi. Er bestreitet eine Beziehung und meint, sie wären nur Freunde. HAHA. Ich glaube ihm nicht.
Zumal er plötzlich und ohne Vorwarnung die Scheidung wollte. Ich möchte dies nicht.
Was soll ich machen? Seine Nähe tut mir nicht gut und eine Wohnung zu finden ist in der heutigen Zeit schwierig. Ich kann ihnen nicht aus dem Weg gehen. Was kann ich noch tun?

31.08.2022 12:48 • #17


A


Trennung nach 22 Jahren

x 3


Vielschreiber
Vermutlich. Wir hatten eine gute Zeit, haben uns geliebt. Ich weiß, dass es kein Zurück gibt, denn wir würden die gleichen Fehler machen. Ich denke, ich muss den Schmerz aushalten und einen Weg finden, ihm aus dem Weg zu gehen. Nicht leicht, da wir noch gemeinsam in unserer Wohnung leben.

31.08.2022 12:50 • #18


Vielschreiber
Gestern hat er mich wieder verletzt und gedemütigt. Ich bin weinend mit den Hunden gelaufen und musste mich erst einmal abreagieren. Da sind einige Teller geflogen. Das tat gut.
Ich Frage mich, warum er so reagiert? Ist da viel Frust aufgestaut oder leidet er selbst? Jedenfalls ist es nicht nett, den Expartner derart runter zu putzen. Zum Glück habe Familie und Freunde. Er hat niemanden.

03.09.2022 21:06 • #19


Vielschreiber
Langsam komme ich aus dem Tal des Jammers heraus.
Klar, der Kerl erlebt seinen zweiten Frühling und hat eine neue Flamme. Soll er. Ich denke,lange wird es nicht gehen. Aber das ist mir egal. Ich sehe positiv in die Zukunft.

14.09.2022 13:54 • x 2 #20


Umbra_
Zitat von Vielschreiber:
Langsam komme ich aus dem Tal des Jammers heraus. Klar, der Kerl erlebt seinen zweiten Frühling und hat eine neue Flamme. Soll er. Ich denke,lange wird es nicht gehen. Aber das ist mir egal. Ich sehe positiv in die Zukunft.

Es freut mich, dass es dir etwas besser geht. Wie sind denn deine weiteren Pläne?

14.09.2022 13:57 • #21


Vielschreiber
Ich will etwas für mich tun. Eine Wohnung finden, arbeiten, reisen. Alles ohne ihn. Neue Dinge entdecken . Sprachen lernen. Mal sehen.

16.09.2022 12:46 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag