2

Trennung nach 23 jahren Ehe

Momoo
Dann ist es auf jedem fall besser wenn du hier bleibst mit deiner zweiten tochter. Deine frau weiss dass du sie noch liebst und bereit bist auf sie zu warten zumindest eine bestimmte zeit noch, mehr kannst du nicht tun.
Und auf jedem fall muss du dich um dich selbst auch kümmern, wieder etwas für dich unternehmen, hast du hobbys?

02.04.2016 23:39 • #16


B
Nun ich mache gerne Gartenarbeit und habe auch noch die 7. Katzen und 2 Hunde meiner Frau hier.

03.04.2016 00:14 • #17


A


Trennung nach 23 jahren Ehe

x 3


Momoo
) hunden habe ich auch und meine 2 katzen sind leider letzes jahr gestorben, sie waren beide fast 20 jhr.
Was hast du für hunde? ich hab einen labrador und einen neufundländer. Das schöne mit den hunden ist dass sie immer gut gelaunt sind und ausserdem muss du auch jeden tag raus. Beim gassi gehen kann man echt gut abschalten oder in ruhe nachdenken und leute trifft man auch zum plaudern.
7 katzen wär mir zuviel, versorgst du alle alleine?

03.04.2016 00:27 • #18


B
Wir haben einen Westhiglandterrier Rüden und ein Mischling Weibchen.
Um die Katzen kümmer ich mich mit der Tochter.
Es war mit den Katzen nicht so geplant. Wir bekamen ein Kater Baby geschenkt dann kam die Nachbarin und brachte ein Kater Baby mehr tot als lebendig und später eine andere Nachbarin ein krankes Weibchen. Wir haben sie aufgepäppelt und unsere Kater kastrieren lassen, doch der ältere war schneller. 6 Babys doch zwei sind gestorben. Da meine Frau sie nicht ins Tierheim geben wollte habe ich zugestimmt. Sie hängt an ihnen.

03.04.2016 00:37 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag