Barny1992
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Im Oktober hat meine Frau mir gesagt das es aus ist. Eine Woche später haben wir unsere älteste Tochter verloren und ich in der Woche danach meine Arbeit und bei mir wurde Krebs festgestellt. Daraufhin habe ich einen Selbstmordversuch begangen und habe 4 Tage auf der Intensivstation in Lebensgefahr gelegen. Meine Frau und unsere jüngste Tochter waren jeden Tag im Krankenhaus und haben sehr gelitten.
Ich habe mir daraufhin Hilfe beim Psychologen geholt und eine Verhaltenstherapie begonnen.
Leider habe ich aber nicht genug an meinem Verhalten geändert und so ist meine Frau Silvester nach Berlin gefahren. Am 17. Januar kehrte sie zurück.
Sie blieb bis 1. März und fuhr dann wieder nach Berlin um am 18. März zurückzukehren. Es kam sofort zum Streit und sie ist dann am 1.April wieder nach Berlin gefahren.
Jetzt hat sie gesagt das sie dort bei einem anderen Mann ist, der Gefühle für sie hat, sie aber nicht. Am Bahnhof hat sie ein altes Foto von mir von unserer jüngsten Tochter gezeigt bekommen. Daraufhin fing sie an zu weinen und sagte das das der Mann ist in den sie sich mal verliebt hat und das man 24 Jahre nicht einfach vergessen kann.
Beim Abschied sagte sie noch das in Berlin ein anderer Mann wartet und es sein kann das sie sich verliebt.
Gibt es noch Hoffnung das sie zurückkommt?