Sonja_1985
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin neu hier und habe schon den einen oder anderen Beitrag gelesen. Zugegeben, einige hier im Forum haben genau das selbe erlebt, wie ich gerade.
Vor 10 Tagen haben mein Mann und ich uns getrennt. Es war von ihm aus die Entscheidung. Er hat gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Das an sich war schon der Todesstoß für mich. Aber die Art und Weise, wie das alles zustande kam, war bestialisch.
Zuerst wollten wir uns ein Haus kaufen. Wir haben fast acht Wochen darin gearbeitet, renoviert usw... die Freude war groß. Dann fing er an Rechnungen aufzustellen, die mir klar machen sollten, das wäre doch eine Nummer zu hoch für uns. Ich dachte mir zuerst nichts dabei und sagte dann auch nichts. Dachte, er hätte nur ein wenig Panik. Von wegen.
Dann ging er zur Bierbörse mit Arbeitskollegen. Hab ihm gesagt, er soll was unternehmen, weil wir halt wochenlang in dem Haus geackert haben.
Danach verhielt er sich immer merkwürdiger. Ich spürte das einfach. Plötzlich wollte er das Haus nicht mehr. Er sagte, unsere Ehe würde durch den hohen Kredit kaputt gehen. Aus Angst haben wir die Sache dann gecancelt. Ich wollte ihn ja nicht wegen einem Haus verlieren. Es wurde komischer. Er sagte nicht mehr Schatz zu mir, distanzierte sich körperlich und geistig von mir ab. Ich begriff gar nichts mehr. Schließlich war ich auf seinen Vorschlag eingegangen und hab das Haus in den Hintergrund gestellt.
Dann sind wir Mitte August in den Urlaub gefahren. Camping an der Mosel. Doch freuen konnte ich mich nicht. Er war seltsam, ging oft mal weg und hatte immer sein Handy dabei.
Er legte es nie weg.
Dann fragte ich ihn mit wem er denn schreibe. Er meinte, mit einer Kollegin, deren Opa gestorben war und er sie trösten wollte. Er hatte sie auch vorher des öfteren erwähnt aber hey.. ich dachte mir nix. Warum auch? Ich vertraute ihm ja.
Es wurde nicht besser. Er war kühl und distanziert. Nach einer Woche brachen wir den Urlaub ab, weil es nur geregnet hatte. Dann war unser sechster Hochzeitstag. Er war angeln, ja er ist besessen vom angeln, und ich saß alleine daheim. Später kam er nach hause und sagte kaum was.
Das Ende vom Lied war dann zwei Tage danach : Trennung. Ich hab nachts in seinem Handy Bilder von ihren whatsapp images gesehen. Mein Herz raste... Herzchen usw... oh nein, es ist wahr. Er und die Kollegin. Ich fasste es nicht und weinte die ganze Nacht, während er im bett lag und schlief. Sein Handy lag im Wohnzimmer am Ladegerät. Ich wollte einfach Gewissheit haben. Er hatte es mir nicht gesagt. Das tat so weh.
Am nächsten Morgen bat ich ihn zu gehen.
Er stimmte tonlos zu. Aber warum hatte er mir vor ein paar Wochen noch gesagt, er liebt mich usw... war das etwa gelogen?
Letzten Endes hat er mir dann doch beim packen seiner Sachen gesagt, das das schon seit Anfang August so ist. Mit ihr. Ich heulte wieder. Er hatte mich belogen und betrogen.
Dabei hatten wir im Urlaub noch einmal Sex, der wunderschön war. Ich hatte mir wieder Hoffnung gemacht, die dann zerstört wurde. Warum tat er das? Ich raff es bis heute nicht.
Und nun sitz ich hier.... und weiß nicht weiter.
Mehr dazu schreib ich morgen. Muss ins Bett.
Gute Nacht.
Eure Sonja
Ende des Jahres muss alles raus sein. Mir graust davor. Ich habe richtig Angst davor.