Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Trennung nach 5 Jahren, 1 Kind und 600 km weggezogen

G
Kann mich nur anschließen: Therapie, evtl. sogar stationär in einer Reha.

Und was deinen sohn angeht: Er kann nun mal gar nichts dafür. Da musst du echt den erwachsenen in dir aktivieren; wie soll er sich fühlen das er so von seinem vater abgelehnt wird? Das macht mich extremst traurig und wütend!

ich habe 2 kinder und eins davon sieht 1:1 aus wie der vater - und trotzdem, ich würde nie auf die Idee kommen mein Kind nicht an mich ranzulassen; es ist schließlich eine eigenständige Person, welches ein recht darauf hat die mutter/den vater zu 100 % zu haben und nicht abgelehnt wird, weil es an die/den ex erinnert. weißt du eigentlich was du für seelische schäden du damit bei deinem sohn anrichtest?

nimm deine Probleme in angriff!

x 1 #16

K
    Zitat:
    wie ist bei dir weiter gelaufen . Ich bin auch das gerade erlebe . Das ist schlimm .

Mein frau ist sehr itiligen und gebildet , aber i
    unsere Beziehung gelernt und ich gearbeitet ferdin gut , aber normale Schlösser . Ich liebe meine beruf . Aber für die geworden langweilig zureden , mit mir . Ich habe nich so viel zeit mich bilden i h verbringe viel zeit mit kinder , farad , sport , grillen , wandern... alles moglichenn , und jetzt ist alles kaput . Die ist weg gefahren mit kinder hat keine Beziehung noch , dass Kinder vermissen mich sehr m ich auch . Ich habe auch angefangen studieren weil habe zeit . Aber das ist in Jahre schwer kommt umziehen will ich nicht weil hier ist gute Lage zu arbeite ist wichtig geld brauche Kinder zu sehe u d was unternehmen . Aber ich liebe die Frau und die weißt das und nutzen das aber igal meine Kinder leben da . Ich Auto gekauft , mobel fur Kinder . Und Hilfe bißchen mehr mit Geld weil die hat keine Arbeit keine nimt die ist 33 keine Erfahrung sagen alle hartz 4; kriegt . Ich verstehe die nicht sagt liebe mich. Was sollte ich machen ...?II Konstantin .

Zitat: