4

Trennung nach 5 Jahren, 1 Kind und 600 km weggezogen

G
Kann mich nur anschließen: Therapie, evtl. sogar stationär in einer Reha.

Und was deinen sohn angeht: Er kann nun mal gar nichts dafür. Da musst du echt den erwachsenen in dir aktivieren; wie soll er sich fühlen das er so von seinem vater abgelehnt wird? Das macht mich extremst traurig und wütend!

ich habe 2 kinder und eins davon sieht 1:1 aus wie der vater - und trotzdem, ich würde nie auf die Idee kommen mein Kind nicht an mich ranzulassen; es ist schließlich eine eigenständige Person, welches ein recht darauf hat die mutter/den vater zu 100 % zu haben und nicht abgelehnt wird, weil es an die/den ex erinnert. weißt du eigentlich was du für seelische schäden du damit bei deinem sohn anrichtest?

nimm deine Probleme in angriff!

12.06.2015 11:47 • x 1 #16


K
    Zitat:
    wie ist bei dir weiter gelaufen . Ich bin auch das gerade erlebe . Das ist schlimm .

    Mein frau ist sehr itiligen und gebildet , aber i
    unsere Beziehung gelernt und ich gearbeitet ferdin gut , aber normale Schlösser . Ich liebe meine beruf . Aber für die geworden langweilig zureden , mit mir . Ich habe nich so viel zeit mich bilden i h verbringe viel zeit mit kinder , farad , sport , grillen , wandern... alles moglichenn , und jetzt ist alles kaput . Die ist weg gefahren mit kinder hat keine Beziehung noch , dass Kinder vermissen mich sehr m ich auch . Ich habe auch angefangen studieren weil habe zeit . Aber das ist in Jahre schwer kommt umziehen will ich nicht weil hier ist gute Lage zu arbeite ist wichtig geld brauche Kinder zu sehe u d was unternehmen . Aber ich liebe die Frau und die weißt das und nutzen das aber igal meine Kinder leben da . Ich Auto gekauft , mobel fur Kinder . Und Hilfe bißchen mehr mit Geld weil die hat keine Arbeit keine nimt die ist 33 keine Erfahrung sagen alle hartz 4; kriegt . Ich verstehe die nicht sagt liebe mich. Was sollte ich machen ...?II Konstantin .






    Zitat:

    05.01.2016 04:28 • #17




    Ähnliche Themen

    Hits

    Antworten

    Letzter Beitrag