Nadii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 81
Zum Beispiel das man auch die Sicht des anderen nicht aus dem Augen lassen sollte. Hab ich auch nie. Nur das ich am Anfang nur ihn verstehen wollte und überhaupt gar nicht auf mich geschaut habe.
Durch die Nachrichten hier wurde mir erstmal bewusst das ich Anteile habe ja, die ich auch selber erkenne, aber er auch und zwar gravierende. Er hat doch nie versucht sich mal in mich hinein zu versetzen. Er hat so getan und am Ende des Tages genauso weiter gemacht wie zuvor. Er verlangt nach wertschätzung die er mir aber in vielen Teilen nicht entgegen gebracht hat. Er verlangt immer viel aber schaut dabei nie mal auf sich. Im Grunde braucht er eigentlich nun ebenfalls mal Zeit für sich zum nachdenken/reflektieren. Aber er macht das Gegenteil und macht so munter weiter.
Er hat sich immer bewusst für das Lügen und Betrügen entschieden. Hat viele Leute mit rein gezogen und auch die im Grunde verarscht. Immer nur aus dem Grund das es einfacher ist als sich mit sich selber mal auseinander zu setzen. Ich hab viel gelesen und weiß daher sehr genau das er egal mit wem er schreibt es allen so erzählt wie er es braucht. Als ich gelesen habe was für ein Mist er seinem Kollegen erzählt hab ich drauf angesprochen.
Seine Worte " ach das ist unter Männern da schreibt man viel sch. was gar nicht so ist"