1

Trennung nach 7 Jahren Ich kann es kaum ertragen

S
Das Schlafverhalten war bei mir zum Anfang auch total gestört. Nach 6 Wochen hat es sich jetzt einigermaßen wieder auf normalen Level eingependelt. Setze dich nicht unter Druck, gehe im Notfall zum Arzt und lasse dir ein leichtes Beruhigungsmittel verschreiben.

22.03.2012 12:45 • #16


Anja0983
Liebe Ralitsa, ich danke dir sehr für deine Anteilnahme und die tröstenden Worte...

Das Haus gehört ja meinen Mann und er hat gesagt, das ich so lange bleiben kann bis sich das mit meiner Arbeit geklärt hat und ich eine neue Wohnung gefunden habe.
Ich denke das es leider sehr endgültig ist mit der Trennung... Er ist es viel bei seiner neuen, was mir unendlich wehtut...Und dann haut er auch immer so Sachen raus, wie das er mich ahlt nicht mehr liebt, oder nicht mehr genug liebt...Und das er mich momentan nicht vermisst... Das tut einfach nur weh, wenn man bis vor 2 1/2 Wochen noch etwas anderes gehört hat...Und dann erzählt er mal wieder das er auch oft wegen uns weinen muss...
Er hat gemeint das er seine neue sicher nicht mit hier herbingen wird solange ich noch hier wohne...Aber wer weiß...
Kann das Alles immernoch kaum glauben...

22.03.2012 13:44 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag