15

Trennung nach 7 Jahren - Nur eine Farce ?

Sliderman

Sliderman


3495
6225
Zitat von Offspring78:
Naja, beide hatten doch eine herrliche Zeit. Die ist jetzt eben zu Ende. Für sie werden es glückliche Jahre gewesen sein, so wie für den TE. Evtl denkt sie jetzt eben weiter, Familiengründung, ernsthaftes Leben und so. Und da haben die Gefühle fü...


Wo hatten die "beiden" denn eine herrliche Zeit? Sie schon...
Der TE hat sich den A aufgerissen und hat in seiner Naivität überhaupt nicht gemerkt , das von ihrer Seite keine Liebe im Spiel war.

16.02.2021 16:37 • x 2 #16


rob89


2
1
Leider hattet ihr alle Recht. Das Trauma wurde bereits von meinem besten Freund "behandelt". Kontakt zu beiden komplett abgebrochen... Danke für eure Nachrichten.

28.04.2021 15:49 • #17



Trennung nach 7 Jahren - Nur eine Farce ?

x 3


Offspring78


1764
1
1685
Sorry bro.
Die beiden sind es nicht wert.

28.04.2021 15:54 • #18


Nalf


5
17
Hat sie denn nach eurem Umzug in Deine Heimat weiter in einem Hotel Schicht gearbeitet oder war sie Hausfrau?

Als ihr euch kennen gelernt hattet, hat sie ja schon gearbeitet und Du warst noch in der Ausbildung. Warum liest es sich so, als hättest Du ihr all diese Urlaube und die Wohnung ermöglicht? Hätte sie nach dem Umzug kein eigenes Geld mehr?

Die Sprüche mit dem 6 mit dem besten Freund und dem Ausleben und der Attraktivität sind erstmal nur Sprüche. Wenn Deine Ex keine Soziopathin ist, hat sie sie gezielt gesagt, um Dich von ihr wegzutreiben. Sie will also eure Beziehung ganz eindeutig nicht mehr und sie hält Sich nicht warm. Das verletzt zwar zunächst doppelt. Aber Ausnutzen wäre, wenn sie sich trennt, weil Du z.B. "nicht alles für sie tust", dann Deine Extrabemühungen mitnmmt und Dich dann doch fallen lässt. So wie jetzt gibt sie Dir die Möglichkeit, sie komplett zu verabscheuen und Dich ganz schnell auch emotional zu trennen. Ihre ganz und gar nicht feine Art der Trennung erspart Dir mit Trauer vergeudete Lebenszeit. Hak sie ab. Nimm alle schönen Erinnerungen mit, behalt die schöne Wohnung und hol 6uell alles Verpasste nach. Dann findet sich irgendwann auch wieder eine Frau, mit der Du nach 7 Jahren Haus, Hof, Kind, Hund, ein erfülltes Intimleben und weitere tolle Urlaube haben kannst und die länger bleibt.

28.04.2021 16:22 • #19


teardrops


176
2
250
Man fragt sich im Nachhinein oft, was war echt, was war nicht echt. Aber das hilft dir nicht.
Bei einer Trennung werden oft Dinge gesagt, die unschön sind. Es ergibt keinen Sinn.
Man darf gar nicht zuhören.
Du scheinst ein netter Kerl zu sein.
Du wirst eine tolle Frau finden, die dir das gibt was du brauchst.

Vor 4 Stunden • #20


unbel Leberwurs.


10464
1
11122
Zitat von teardrops:
Man fragt sich im Nachhinein oft, was war echt, was war nicht echt. Aber das hilft dir nicht. Bei einer Trennung werden oft Dinge gesagt, die unschön sind. Es ergibt keinen Sinn. Man darf gar nicht zuhören. Du scheinst ein netter Kerl zu sein. Du wirst eine tolle Frau finden, die dir das gibt was du brauchst.


Trotzdem sollte er aber aus der Sache lernen und sich in Zukunft nicht mehr so ausnutzen lassen.
Denn das passiert den zu netten Typen leider zu oft...

Vor 2 Stunden • #21


teardrops


176
2
250
Ja, netten Frauen auch... @unbel Leberwurst

Gerade eben • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag