Zitat von rob89:Jetzt kommt der Knackpunkt. Ich hatte keinen richtigen Sex mit meiner Freundin, denn sie sagte zu mir, dass sie in der Kindheit etwas erlebt habe, dass sie sehr verstört hat und demnach keinen körperlichen Kontakt aufbauen kann.
Da hat sie dich mal kräftig an der Nase herumgeführt.
Denn noch, warum bist du so lange in einer s3xlosen Beziehung geblieben?
Da fehlt mir auch ein wenig das Verständnis.
Zitat von rob89:Im August sagte sie zu mir, sie weiß nicht ob sie mit mir zusammen ist wegen mir als Person oder nur weil die Wohnung so schön ist.
So hart das auch klingen mag, aber sie war aus reiner Bequemlichkeit mit dir zusammen.
Du hast ihr einen netten Lebensstandard geboten.
Zitat von rob89:Bei der Trennung sagte sie mir , dass sie mich nie wirklich attraktiv fand und gerne mit meinem besten Freund mal schlafen würde.
Und genau das wäre der Punkt. Für mich klingt ihre "Vergangenheit" (die ich an dieser Stelle in Frage stelle) nach einer Ausrede.
Sie fand dich nicht attraktiv und hat dich schamlos ausgenutzt.
Zitat von rob89:War ich die ganze Zeit soooo verliebt und naaiv, dass ich nicht gemerkt habe, dass das keine Liebe auf Ihrer Seite ist ?
Ja, warst du. Und sie hat 7 Jahre deiner Lebenszeit verschwendet, weil sie "die Wohnung so toll fand".
Für mich persönlich unverzeihlich.
Zitat von rob89:Ich stehe weiterhin in guten Kontakt zu Ihr und helfe Ihr auch bei der neuen Wohnung etc, obwohl jeder meiner Freunde / Familie sagt ich soll es sein lassen. Ich weiß derzeit nicht weiter, riesen Wohnung Alleine, die ganzen Erlebnisse, das Vertrauen.
1. Unterlasse jegliche Hilfestellung. Sie hat dich schon genug ausgenutzt.
2. Sei froh, keine Kinder, keine Ehe und keine rechtlichen Verpflichtungen. So schwer das auch fallen mag, aber lass sie eiskalt fallen. Du hast jetzt die Chance eine Frau zu finden, die dich attraktiv findet. Eine Frau die gerne mit dir schläft und es nicht als Tauschgeschäft für ihr Wohnrecht ansieht.
Aber sei dir sicher, die Frau wird wieder antanzen, wenn sie merkt wie unbequem ihr Leben nun ist.
Falle nicht darauf rein. Diese Frau hat keine 2te Chance verdient.
Will sie zurück, dann nur wegen dem, was du ihr bietest und nicht wegen dir.
Zitat von rob89:Sie sagte sie möchte jetzt mal alleine Leben und sich "ausleben".
Übersetzt bedeutet das, dass sie jetzt ordentlich das Schw*nzkarussell fährt und wenn damit durch ist, wird sie wieder angeschissen kommen.
So schwer es auch fallen mag. Blockieren und nie wieder den Kontakt zulassen.