Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Kann meine Gefühle schließlich nicht abschalten. Auch wenn ich es gerne tun würde
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Joeyjo
Mitglied
Likely
Gast
Joeyjo
Mitglied
Likely
Gast
Saule1980
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Ich fühle mich so schlecht und miserabel damit.
Zitat von Joeyjo:Wertlos eben.
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Likely:Weißt du wie glücklich alle sind wenn die Gefühle weg sind?
Zitat von Saule1980:Das ist aber echt zu krass und so krankhaft.
Saule1980
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Ich wäre auch gerne so froh wie sie das die Beziehung vorbei ist
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Saule1980:Du braucht unbewusst das Drama und Leid.
Likely
Gast
Joeyjo
Mitglied
paul258
Gast
Zitat von Joeyjo:@likely Inwiefern ekelig? Und warum.
Likely
Gast
Likely
Gast
Cocolores
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Hatte die Schnauze voll mir das wieder zum 100mal anzuhören.
Zitat von Joeyjo:Ich war mir zu dem Zeitpunkt mehr Wert als jedesmal sowas zu hören.
Zitat von Joeyjo:Unterstellt ich habe im Bett mit na anderen gepennt. Gesagt sie ist eventuell nicht alleine wenn ich die Sachen abhole. Usw.
Zitat von Joeyjo:Innerhalb der Beziehung hatte ich die Möglichkeit noch was zu retten
Zitat von Joeyjo:Gehört eben auch dazu
Zitat von Joeyjo:Ändert aber nichts daran das sie mir fehlt.
Zitat von Joeyjo:Dann sind meine Gefühle weg und mir ist die Frau egal? Mir geht’s nicht mehr dreckig?
Zitat von Joeyjo:Ich habe meine Traumpartnerin verloren.
Zitat von Saule1980:Als wenn du unbewusst immer wieder leiden möchtest.
Zitat von Joeyjo:Ich war ihr nicht Wert genug
Zitat von Joeyjo:Der sie glücklicher macht als ich.
Zitat von Joeyjo:Frauen haben es eben immer einfacher an bessere Partner zu kommen. Vor allem jemand wie sie.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Likely:Jeder 2te findet seinen ExParter richtig ekelig nachdem die Gefühle weg sind.