Zitat von Joeyjo:Hach, würde ich gerne auch so sehen... Ihr kennt sie aber nicht. Wie liebevoll und fürsorglich sie auch ist.
Ich finde du bist eigentlich nur bei ihr, kaum bei dir. Es geht immer nur um sie, was sie getan hat, tut und tun könnte. Du bist extrem fixiert auf sie. Da musst du irgendwie rauskommen.
Ich kenne das leider und kann dir das auch nur sagen, weil mich gestern jemand darauf hingewiesen hat.
Bist du wirklich so ein schlechter Partner, wie du dich immer darstellst? Es klingt eher als hättest du sehr viel gekämpft, konntest es ihr aber nie recht machen. Das ist hart, auch das kenne ich. Es ist wie bei einem Kind was sich ständig abrackert, um geliebt zu werden und dann doch ausgesetzt wird. Es versteht die Welt nicht mehr und kann es nicht akzeptieren, da es doch aber sein bestes gegeben hat. Und ich glaube das hast du! Du hast viel gegeben, gekämpft und versucht es ihr recht zu machen. Manchmal reicht Liebe allein nicht aus und zwei Menschen sind einfach nicht auf Dauer kompatibel. Das heißt aber nicht, dass DU schlecht bist.
Ich verstehe auch deinen Wunsch, dass du weiterhin hoffst dass sie sich meldet und sagt "lass es uns nochmal versuchen", du möchtest halt hören, dass es/du doch genug war/warst. DU BIST GENUG! Leider nicht für sie und das ist wirklich tragisch, für jemand anderen wirst du aber mehr als genug sein.