Markus1977
Mitglied
- Beiträge:
- 1643
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 2814
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Es ist so zum Kotzen. Jetzt werde ich wieder Nachts wach vor lauter Schuldgefühlen und Albträumen, die mir aufzeigen, was ich alles falsch gemacht ...
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Ich war nicht stabil genug, habe ihr nicht genug Sicherheit geboten. Habe nicht richtig geführt. Ich habe komplett als Mann versagt.
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Markus1977:Du bist ein wichtiger Bestandteil dieses Forums und musst es auch bleiben. Wir brauchen Dich hier
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Auch wenn es doof klingt, aber ich wünschte ich müsste nicht hier sein. Unabhängig von der Trennung – das ist aber die erste Trennung in meinem ...
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Langsam bekomme ich auch die Sorge mir etwas anzutun.
WoKa
Mitglied
Zitat von Markus1977:Was läuft seit dem andrrs?
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Markus1977:Was läuft seit dem andrrs?
Amaible
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Der Kontakt – das reißt vieles auf. Man sieht ein Bild der Ex-Partnerin. Bekommt eine Nachricht von ihr, egal was es ist. Anschließend fängt ...
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Der Kontakt – das reißt vieles auf.
Man sieht ein Bild der Ex-Partnerin.
Bekommt eine Nachricht von ihr, egal was es ist.
Anschließend fängt alles wieder von vorne an.
Wahrscheinlich komme ich deswegen auch einfach nicht weiter im Prozess.
Zitat von Joeyjo:Ich bekomme seit der Trennung keine Ruhe rein. Sobald ich einigermaßen in Ordnung bin, trudelt was ein.
Zitat von Joeyjo:Für meine Misere bin ich selbst verantwortlich.
Amaible
Mitglied
Tamara1975
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Es ist so zum Kotzen
Vargas
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Für meine Misere bin ich selbst verantwortlich.
WoKa
Mitglied
Zitat von Tamara1975:Dass du hier rumheulst? schon wieder? Ja, das ist es! Wenn DD nicht so weit weg wäre, würde ich vorbeikommen und dir in den Hintern treten. Ich denke, gebauchpinselt und bemitleidet wurde jetzt genug. Pass auf mein Lieber, du tust jetzt folgendes, und zwar in der Reihenfolge. 1. Du blockierst die Madame, JETZT ...
WoKa
Mitglied
Zitat von Vargas:Und andererseits vermute ich, erhoffst du dir, nach wie vor, ein Revival. Daher hältst du auch noch einen Kommunikationskanal offen, den sie (leider) immer mal wieder mit nonsens bedient.
Zitat von Vargas:Du wirst das schaffen ! Daran habe ich keinen Zweifel. Pack deine cojones aus und halte weiter Kurs. Deine Haltung wird den Unterschied machen und dich letztendlich belohnen