Saule1980
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1044
Zitat von Joeyjo:Das waren Phasen / Episoden / Tage
Auch das ist viel zu viel!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Saule1980
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Das waren Phasen / Episoden / Tage
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:@Scheol Ich hatte doch nicht 24h Überwachung. Es war, wie schon oft genug erwähnt, nicht so das sie mich täglich kontrolliert hat, oder täglich eifersüchtig gewesen ist etc. Das waren Phasen / Episoden / Tage. Dazwischen war es auch eine schöne Zeit mit ihr.
Klio
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Dazu kommen dann noch Videos und Texte in denen man gesagt bekommt, dass um eine Frau in seinem Leben zu halten, mehr »Mann« sein muss
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Scheol:die Anspannung war ja wohl immer da bei dir wenn du das Handy in der Hand hattest
Brausestäbchen
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:Das stimmt leider ... :/ Na super. Durch den ganzen Stress und Kopffick den ich mir mache werde ich nun krank -_-
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:werde ich nun krank -_-
Schusselbacke
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Joeyjo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Joeyjo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joeyjo:Meine Therapie weiterführen
Beim nächsten Kontakt blockieren
Weiterhin Sport, Job, Freunde, Hobbies
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Beim nächsten Kontakt blockieren
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von WoKa:Warum erst beim nächsten Kontakt?