81

Sie will nicht mehr mit mir zusammen sein - wie zurück?

Kupferjunge
Zitat von Jost:
Zum Kämpfen: Sie sollte wissen, dass du es ernst meinst und sie nicht aufgibst denn sonst hättest du sie ja schon längst zum Mond geschossen. Was willst du also noch tun?



Danke für die Nachricht... hoffe du hast auch gelesen warum es zum Ende nach 7 Jahren kam Was ich tun will und was ich kann sind 2 verschiedene sachen... Ich kann mich weder mit ihr Treffen noch redet sie mit mir... so ist es schwer TATEN sprechen zu lassen.... Sie kann sagen was sie will.... aber das als sie mir Freitag in die Augen sah und das wir bis morgens um 1 glücklich wie 2 verliebte uns verhalten haben ( SIE ) das zeigt doch das komplette gegenteil von dem was sie sagt und tut... daher verstehe ich das ganze hier nicht... Verlustangst verstehe ich, aber beim treffen war es keine Angst sondern sie war glücklich lächelte von HERZEN... und lachte viel und war vollkommen hin und weg von mir... und dann wieder alles von anfang...

29.06.2017 15:22 • #91


D
Mach dich nicht zum Horst! Natürlich hat sie noch positive Gefühle für dich, die du als Liebe interpretierst. Mit der Zeit wirst du es verstehen, warum ihr euch verhaltet wir ihr euch gerade verhaltet.

29.06.2017 15:40 • #92


A


Sie will nicht mehr mit mir zusammen sein - wie zurück?

x 3


G
Kannst du nicht mal versuchen diese Frau in Ruhe zu lassen , du erdrückst sie ja geradezu .
Du bist derjenige , der Verlustangst hat . Wieso kannst du ihr keine Zeit geben ? , stell mal deine Egoansprüche zurück und hör auf mit dieser emotionalen Erpressung , die weiß ja gar nicht mehr wo ihr der Kopf steht .

Hast du keine anderen Sorgen , als dass ein anderer Mann sie berühren könnte ? Die Person gehört dir doch nicht und es wäre uU sogar gut , wenn sie jemand anderes kennen lernen würde , hast du darüber mal nachgedacht ?

29.06.2017 15:46 • #93


mx211
Deine Geschichte ähnelt meiner Geschichte sehr (und wenn du hier im Forum stöberst, wirst du noch viele davon finden).

Ich kann Dir auch eigener Erfahrung nur eines raten. Halte Abstand und versuche vorerst Dein Leben wieder alleine zu leben. Es ist verdammt hart und ich habe auch noch meine Probleme damit. Aber es wird kein Weg daran vorbei führen.
Alles andere wird die Zeit zeigen. Gefühle sind nicht verhandelbar.

Dieses glücklich wie zwei Verliebte usw. ist deine eigene Projektion aus Deiner Hoffnung heraus. Wenn sie auch glücklich und verliebt wäre, dann würde die Situation ganz anders aussehen.

29.06.2017 15:54 • x 1 #94


unbel-Leberwurst
Zitat von Kupferjunge:
Ich kann mich weder mit ihr Treffen noch redet sie mit mir... so ist es schwer TATEN sprechen zu lassen...


Merkst Du es denn nicht? Sobald Du Dich nicht meldet, kommt sie wieder auf Dich zu.
Sobald Du auf sie zukommst, fühlt sie sich wieder bedrängt.

Was solltest Du also tun? NICHTS, denn dann wird sie wieder ankommen...

29.06.2017 15:55 • x 2 #95


Kupferjunge
Zitat von Gracia:
Kannst du nicht mal versuchen diese Frau in Ruhe zu lassen , du erdrückst sie ja geradezu .
Und stell mal dein Ego zurück

Ich erdrücke sie doch garnicht... ich mein wer alles gelesen hat sieht ja das sie selbst diese Gefühle zu mir hat..... SIE SAGTE SELBST DAS SIE MICH NOCH LIEBT ABER ANGST HAT....

Ich weiß das sie mich vermisst und es schwer für sie ist, und für mich auch ich werde sie ja lassen, aber dann kommt sie immer wieder und tritt noch einmal in mich und zeigt mir doch das sie was will dann wieder nicht

Würdet ihr wirklich wenn ihr die Frau / Mann eures Lebens verliert einfach warten ? einfach das ganze ruhen lassen wo ihr gezeigt bekommt das dieser Mensch einfach Angst hat und an euch zweifelt das ihr wirklich wieder der Alte seit ? würdet ihr nicht alles versuchen um nicht mit Worten / anrufen / sms sondern mit TATEN versuchen ihr zu zeigen : habe keine angst es wird alles gut ? und könntet dann Einschafen in der Gewissheit das ihr nicht alles versucht habt ? :(:(:(:(:(

Ich habe einmal das selbe getan... weil ich dachte ich Liebe diese Person nicht... mir alles eingeredet... und wollte sogar das es für immer schluss ist... habe sie blockiert... Nummern gesperrt... doch sie kämpfte und gab mich nicht auf... es dauerte eine Zeit doch ich sah... JA sie hat recht... und es brachte mich zum nachdenken... dieses nachdenken brachte mich dazu wieder eine chance zu sehen ... und dies auch zu versuchen...

Ich meinte selbst ich lasse sie in ruhe... doch sie wolle dies nicht da sie Angst hat das ich aufgebe..

und zu dem : verliebt beide.... Ich habe es selbst erlebt... sie auch .... und dieses WIR WAREN BEIDE VERLIEBT WIE AM 1.TAG sind nicht meine.... sondern IHRE WORTE gewesen und was sie mir Zeigte... wie sie mich umarmte und berührte....

29.06.2017 16:04 • #96


T
Zitat von Kupferjunge:
SIE SAGTE SELBST DAS SIE MICH NOCH LIEBT ABER ANGST HAT.

. .

und zu dem : verliebt beide. Ich habe es selbst erlebt. sie auch . und dieses WIR WAREN BEIDE VERLIEBT WIE AM 1.TAG sind nicht meine. sondern IHRE WORTE gewesen und was sie mir Zeigte. wie sie mich umarmte und berührte.


Worte. nur Worte. Du hast bis hierhin alles gegeben, mehr geht nicht. Was willst du noch machen? Eine Niere spenden? Ein Robbenbaby adoptieren? Du kannst nichts mehr machen. SIE ist nun an der Reihe etwas zu tun und DU bist an der Reihe mal auf andere Gedanken zu kommen und etwas für DICH zu tun.

Du erdrückst sie komplett. Gracia hat da schon recht.

Und wenn du nicht hören willst, was andere als Außenstehende sehen und bewerten, dann lies nicht und berichte nicht weiter. Deine Sicht der Dinge ist logischerweise eine andere. Du leidest, ja. das tun hier so viele im Forum. Aber du verrennst dich dort in etwas, was in die Richtung geht, die du garantiert nicht anstreben willst.

29.06.2017 16:12 • x 1 #97


Jost
Ihre Unsicherheit verschwindet aber wahrscheinlich nicht von heute auf morgen und mit Worten wirst du da wenig erreichen denn SIE ist am Zug. Du hast ihr klargemacht, dass du sie nicht aufgibst.

Und nein, ich für meinen Teil könnte nicht ruhig schlafen, bis ich alles versucht habe. ABER es ist die Frage nach dem WIE.

Zitat von Kupferjunge:
Ich habe einmal das selbe getan... weil ich dachte ich Liebe diese Person nicht... mir alles eingeredet... und wollte sogar das es für immer schluss ist... habe sie blockiert... Nummern gesperrt... doch sie kämpfte und gab mich nicht auf... es dauerte eine Zeit doch ich sah... JA sie hat recht... und es brachte mich zum nachdenken... dieses nachdenken brachte mich dazu wieder eine chance zu sehen ... und dies auch zu versuchen...


Wenn man hier im Forum schaut, dann ist das definitiv eine sehr seltene Entwicklung, aber sehr interessant zu sehen das nicht immer alles so klar ist und man den anderen auch durch kämpfen zum Nachdenken anregen kann. Aber das Ende scheint ja dann doch leider nicht geklappt zu haben.

Du kannst natürlich zu ihr fahren und das klären und ihr sagen, dass du es wieder versuchen möchtest und sie die einzige ist.
Tatsache ist aber, dass sie das eigentlich wissen/merken müsste und dir vertrauen muss. Wie gesagt, warum solltest du sonst mit ihr ausgehen?!? Wie gesagt: SIE ist an der Reihe was zu tun.

Wenn sie sagt, sie braucht Zeit, dann gib ihr die und dann wird sie sich definitiv melden und dir sagen ob ja oder nein, aber währenddessen solltest du dann nicht warten und hoffen. Und wenn sie dann weiter rumdruckst, dann musst du von dir aus eine Entscheidung von ihr verlangen. Zeit hin oder her.

29.06.2017 16:16 • x 1 #98


X
Worte sind die Schatten der Tat

Irgendwie glaube ich Ihr nicht das da niemand anderer im Spiel ist.

Meine hat genau das selbe gesagt.
Mich interessieren keine männer...1 woche spät stand der neue auf der matte (wo ich es schon in derbez geahnt hatte) und siehe da. Plötzlich will madam doch eine beziehung und doch nicht mehr alleine sein.


Worte... alles Schall und Rauch

29.06.2017 19:31 • x 1 #99


D
Ich frag mich nur noch, was dieses Affentheater ihrerseits nach all diesen Jahren noch soll.

29.06.2017 20:28 • x 1 #100


Kupferjunge
Zitat von dreamfrau:
Ich frag mich nur noch, was dieses Affentheater ihrerseits nach all diesen Jahren noch soll.


Das Ist das was ich mich auch frage... nach 7 Jahren habe föhnige gesagt wenn sie jemand hat solle sie es sagen... aber es gibt niemand.... ich glaube ihr da... aber ich habe auch sagt sie solle bitte sagen das es keinen Sinn mehr macht damit ICH abschließen kann.... aber das will sie will sie nicht... ich sagte ihr bitte ich komme zu dir sag mir in die Augen das ich abschließen kann das du nicht willst... aber sie sagte nein ich habe keine Zeit ich will nicht bla bla bla

29.06.2017 21:35 • #101


X
Zitat von Kupferjunge:
aber es gibt niemand.... ich glaube ihr da...



Halte nicht daran fest.

Und glauben kannst du in der kirche. Tut mir leid ist aber leider so.


Vl eine warmhalte-taktik?

29.06.2017 21:59 • #102


Kupferjunge
Ich denke nicht das sie Jemand hat, ich war der erste Mann in ihrem Leben.... sowas würde sie nicht tun... ich bat sie ganz ganz Lieb bitte die Wahrheit zu sagen... auch wenn sie jemand hat, nur damit ich endlich abschließen kann weil ich wirklich am ende bin... und sie versicherte mir und schwor sie habe NIEMAND und will auch erstmal niemand, besonders nicht nach 7 Jahren... so aufrichtig würde sie sein...



Seit Mittwoch dem Telefonat war sie nicht 1x Online also sprich Dienstag 22:29..... Ich werde sie ab Heute in Ruhe lassen... aber die Aussprache nächste Woche suchen... sprich fahre zu ihr und möchte dann Angesicht zu Angesicht von ihr hören... NEIN ich möchte nicht mehr also du kannst es vergessen... und ich werde sie dann löschen auch ihre Nummer und ab da ist mir das denn auch EGAL... und es wird sehr schwer sein.. aber ich lasse mir das nicht gefallen...



Ich bin wegen ihr in ein anderes LAND gezogen, habe Familie, freunde, Arbeit alles aufgegeben und stehe nach 6 Wochen noch hier und bitte sie um eine CHANCE.. ? Ich verdiene einfach nach der Zeit und allem das sie ehrlich ist und mir die Wahrheit sagt...

30.06.2017 08:18 • #103


T
Merke, da mir ähnliches passiert ist:

Sie MUSS nicht mehr ehrlich zu dir sein. Natürlich wäre das ein feiner Schachzug von ihr, aber es gibt eben Dinge, die dich nichts mehr angehen, da ihr kein Paar mehr seid. Sie hat ihr Leben und du deines.
Und dann gibt es auch immer noch diese schöne Geschichte a la Ich will dir damit nicht weh tun, also lüge ich und/oder verschweige dir etwas. Damit rechtfertigen sich Menschen sehr gerne, da sie sich einreden damit das Richtige zu tun.

Hör auf sie zu stalken, das macht dich nur irre.
Vergiss das mit der Aussprache nächste Woche - was soll das bringen?

1. Du setzt sie damit unter Druck (wir haben schon Freitag, in Ruhe lassen sieht für mich anders aus)
2. Was willst du da hören? Sie wird dich weiter hinhalten und dir sagen, dass sie nicht weiß, was sie will
3. Sie wird dir nur sagen, dass sie dich nicht mehr will, damit das alles ein Ende hat und deine Nerverei aufhört
4. Deine Aussage ich lasse mir das nicht gefallen - doch, du lässt dir grade so ziemlich alles gefallen, weil du Hoffnung hast.
5. Egal was du in der Vergangenheit für sie getan hast - irrelevant. Sie muss dir mit Liebe und Partnerschaft nichts danken.
6. Du willst die Wahrheit - in deinem Kopf hast du eine Wahrheit und akzeptierst nicht, dass es nicht dem entspricht, was sie sagt und wie sie handelt. Was soll sie denn noch alles tun, damit du merkst, dass sie (zumindest derzeit) nicht mit dir zusammen sein will.

Hier meine These: Sie hat jemanden kennengelernt und es ist frisch. Bauchkribbeln, das aufregende Neue.... sie will und wird dir das nicht sagen um dich nicht zu verletzen und dich auch nicht komplett zu verlieren - jedenfalls nicht, bis das mit dem anderen in trockenen Tüchern ist. Du läufst ihr ja sowieso hinterher, als Notlösung.

Schließ damit ab! Es ist und kann auch nie wieder so sein, wie es mal war. Mach dir keine Hoffnungen, denn dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Der Thread wird noch ein paar Wochen weitergehen und ich weiß jetzt schon, was dann hier zu lesen ist.

Trotz allem: Viel Glück und mach dich nicht kaputt.

Tin

30.06.2017 08:52 • x 2 #104


D
Vielleicht schwankt sie selbst mit ihren Gefühlen zu Dir hin und her.

Bist Du aus dem Ausland hierhergezogen oder von einem anderen Bundesland?

30.06.2017 08:58 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag