yellow-moon
Gast
Brauchtest du erst ihren finalen Schritt um zu erkennen wie du dich ihr gegenüber verhalten hast? Wäre schlimm wenn...
Gruss
ym
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
yellow-moon
Gast
Ghdhhdh3
Mitglied
Zitat von Rosamarie:Klingt in Bezug auf sie nach einer Ausrede, Sorry
Ghdhhdh3
Mitglied
Rosamarie
Mitglied
Zitat von Ghdhhdh3:Danke für die AntwortDann kann ich mit den Therapeuten ja sparen, wenn hier die Poster schon so allwissend sind
Ghdhhdh3
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Ghdhhdh3:@yellow-moon Auch sie hatte ihre negativen Seiten, welche sie nicht geändert hat, welche ich hier aber aufgrund des Themas nicht nennen wollte.
Susanna
Mitglied
Zitat von Ghdhhdh3:@Rosamarie Ja und genau deswegen, möchte ich mein Verhalten ja ändern. Erst möchte ich an mir arbeiten, meine Fehler und Verhaltensweisen ablegen und ändern. Das dies möglich ist, beweist die Wissenschafft. Wenn ich mich wieder lieben lerne, wieso sollte ich sie dann auch nicht *wieder* lieben lernen? Ein Mensch, ...
Marcell
Mitglied
Ghdhhdh3
Mitglied
Schlemmi
Mitglied
Ghdhhdh3
Mitglied
Ghdhhdh3
Mitglied
Schlemmi
Mitglied