1649

Trennung nach 8 Jahren der Eremit ist zurück

Eremit
Zitat von Schnuddel74:
Oh, oh, da gab es eine ganze Menge an Warnzeichen du du übersehen hat's, eigentlich hat sie einen roten Teppich voller Warnzeichen ausgerollt vor dir und du hast es aus Naivität ignoriert...
...aber ich glaube das weißt du selbst.

Ich habe sie ja gesehen ... aber mir selber wegdiskutiert, es mir schöngeredet
Zitat:
Zum Beispiel eine Frau die nicht mal wissen will, wie du lebst

ich hatte mich dumm ausgedrückt ... sie war schon ein paar mal hier, aber ich musste sie dann immer abholen, sie ist nie von selber hierher gekommen

Und dennoch fehlt sie mir, und wenn wir hier rumflachsen fühle ich mich als würde ich sie veralbern und fühle mich dabei schuldig ihr gegenüber.

17.08.2025 21:31 • x 1 #121

Eremit
Zitat von RÜDIGER123:
Ich finde Porsche allerdings kacke.

Damit bist du dann raus ... meine Christine ist die die wirklich letzte Liebe in meinem Leben

17.08.2025 21:32 • x 2 #122

A

Trennung nach 8 Jahren der Eremit ist zurück

x 3

Zylinderella
Zitat von RÜDIGER123:
Ich finde Porsche allerdings kacke.

Was Porsche?

Hab ich nicht gelesen.
Finde ich persönlich auch eher...
Aber manche Frauen stehen drauf.
Ist wie das Licht für Mücken und Motten....

Vielleicht sollte er sich ein Fahrrad kaufen.

17.08.2025 21:33 • #123

R
Man muss nicht alles kaufen, was man anfasst.

17.08.2025 21:33 • #124

R
@Zylinderella weiss ich vom letzten Thread. Seine Lieblingsautomarke

17.08.2025 21:34 • #125

Zylinderella
Zitat von RÜDIGER123:
Man muss nicht alles kaufen, was man anfasst.

Manches fasst man lieber gar nicht an...

17.08.2025 21:34 • x 2 #126

Zylinderella
Zitat von Eremit:
meine Christine ist die die wirklich letzte Liebe in meinem Leben

Wenn du keine Frau willst, die deinen Porsche mehr liebt als dich, würd ich Christine lieber verschweigen.
Manche Lieben bleiben besser erst mal verborgen.

17.08.2025 21:38 • x 2 #127

R
Alles Gute morgen mein Guter. Ich drueck Dir die Daumen. Ansonsten bitte SELBSTWERT suchen. Und zwar DEINEN.

17.08.2025 21:41 • x 4 #128

Zylinderella
Gute Nacht, die Herren, schlafen Sie tief und wohl und mit sanften Träumen.

17.08.2025 21:41 • x 1 #129

R
Ich mach noch was gegen Unterhopfung

17.08.2025 21:44 • #130

Eremit
Zitat:
Wenn du keine Frau willst, die deinen Porsche mehr liebt als dich, würd ich Christine lieber verschweigen.

Bis jetzt wollten meine Frauen eher das ich meinen Porsche verkaufe ... Die Frauen sind gegangen Christine ist geblieben

17.08.2025 21:45 • x 7 #131

HeavyDreamy
@Eremit Kein Geld, kein Auto, kein Eigentum, kein perfekter Body kann einen Menschen halten - Es ist immer nur das Herz und der gute Charakter!

In diesem Sinne - Schlaf gut und ich hoffe, es kommt Morgen eine positive Nachricht von dir, wegen der Gesundheit.

17.08.2025 21:48 • x 6 #132

Worrior
Zitat von Heavydreamy:
Kein Geld, kein Auto, kein Eigentum, kein perfekter Body kann einen Menschen halten - Es ist immer nur das Herz und der gute Charakter!

Ach wäre das schön wenn all diese Oberflächlichkeiten und materiellen Dinge keine Rolle spielen würden.
Aber genau deswegen gehen Beziehungen mitunter in die Brüche.
Diese Gesellschaft will das so.
Du kannst mitziehen oder du fällst hinten runter.
Nur im Lala-Zauberland, da ist das ganz anders, da zählt nur der Mensch und seine inneren Werte.

17.08.2025 21:58 • x 3 #133

Wirdschon
Hör mal Herr @Eremit , Du schaust jetzt erstmal auf Dich und Deine Gesundheit. Zukunftsfrauen, Zukunftsbeziehungen oder auch Zukunftsnichtbeziehungen sind grad nicht wichtig. Auch nicht Vergangenheitsfrauen etc.

Ich verstehe, dass Du Kummer hast, weil die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Deswegen lass ich Dir nen Sack voll Optimismus da und ne dicke Umarmung….und drücke sämtliche Daumen und Zehen damit Du morgen hier verkünden kannst: gesundheitlich geht’s mir gut.

17.08.2025 22:02 • x 11 #134

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Nur im Lala-Zauberland, da ist das ganz anders, da zählt nur der Mensch und seine inneren Werte.

Menschen sind nie zufrieden, wenn sie nach dem Äusseren suchen.

In der Promi-Branche - Shakira, schöne und sportliche Frau, ihr Mann ging fremd. Warum?
Vielleicht, weil ihr Charakter nich so dolle war? Oder weil er selber nach was neuem, schönen suchte?

Nichts, wirklich nichts hält jemand, was das Äussere oder das Geld oder sonst was, betrifft.
Nur eben Herz und Charakter.

Wir Menschen altern, was glaubst du, was dann wichtig ist? Das Aussehen? Nö, nur das Herz und der Charakter

Mit Lala-Zauberland hat das nichts zu tun - es ist die innere Einstellung zum Leben und wie man einen Menschen sieht

Die äussere Verpackung kann immer lustvoll sein, aber letztendlich zählt eben doch dann nur das Innere

17.08.2025 22:15 • x 1 #135

A

x 4