Worrior
- 5774
- 4
- 16062
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Menschen sind nie zufrieden, wenn sie nach dem Äusseren suchen. In der Promi-Branche - Shakira, schöne und sportliche Frau, ihr Mann ging fremd. ...
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Sind das deshalb schlechtere Menschen als wir die wegen weitaus weniger trotzdem kaputte Beziehungen aufrechterhalten?
Diese Sentimentalität in allen Ehren aber sie entspricht nicht der Realität.
Schnuddel74
Zitat von Heavydreamy:Ich stelle mir eine Partnerschaft auf Augenhöhe sehr schön vor, wo man sich gegenseitig akzeptiert, wie man ist, gute Charaktere vorhanden ist, wo man den anderen nicht ausbeutet, sondern Gerechtigkeit walten lässt, was jetzt das Thema des TE betrifft.
Zitat von Heavydreamy:Auch das Intimleben finde ich absolut wichtig, damit mein ich aber nicht das typische rein-raus.
Oder dass man sich dafür extra kleidet, um irgendwie nen gewissen Reiz auszuüben. Säx ist so viel mehr.
Zaungast
Zitat von Eremit:Vor 3 Jahren hieß es sie hätte kein Bedürfnis, das Alter passt zu den Wechseljahren, aber sie wollte diesbezüglich der Natur ihren Lauf lassen ... ich habe nur von der Hoffnung gelebt es würde sich hormonell wieder einpendeln. Während des Streits fing sie damit das sie keinen S. mit jemandem haben könne dem sie sich emotional nicht verbunden fühlen würde ... auf meine Frage ob dies schon vor 3 Jahren so war bekam ich nie eine Antwort.
Zitat von Eremit:Das war ganz gewiss nicht das erste und kam erst zur Sprache als wir beide schreiben sollten was in unserer Beziehung fehlt ... wann sollte ich es denn sonst anbringen ? Und der geäußerte Wunsch war Wortlaut: Es wäre schön wenn wir mal darüber reden können wie wir es in kommender Zeit, wenn sich alles wieder beruhigt hat, wieder S., Nähe und körperliche Zuneigung in unsere Beziehung bekommen.
Klingt das nach einer harten Forderung ?
Zitat von Eremit:Anfangs war sie immer abwinkend ... ach, da ist nichts Wird schon gut werden ! und so weiter ... während der Aussprache hat sie ein par Dinge geschrieben die so von ihr nie gehört hatte Wenn was sein sollte schaffen wir das gemeinsam usw. So hat sie früher nie geredet ... aber fast alles was sie in der Aussprache geschrieben hat klingt so wenig nach Ihr, ich glaube wirklich fast das Chat GPT mit mir Schluss gemacht hat.
Sie hatte mich gestern noch mal angeschrieben um mir zu sagen ich solle unsere Trennung nicht in den sozialen Medien veröffentlichen, woraufhin ich ihr nur geantwortet habe das es mir gerade viel zu schlecht ginge um über so etwas nachzudenken, habe ich meine Gefühle geschildert ... ihre Antwort war: Wenn ich jemanden zum reden brauche soll ich zu meinen Eltern oder einem Arzt gehen, sie ist dafür nicht mehr die richtige Person Das nenne ich eine schnelle emotionale Abkopplung ! Auch wenn sie im Prinzip recht hat sieht das nicht nach 8 Jahren Liebe aus
Heffalump
Plague
Zitat von Zaungast:ch denke, dass du eher was übersehen hast. Irgendwas ist vor drei Jahren passiert, was bei euch die Stimmung kippen ließ.
Heffalump
Plague
Zitat von Heffalump:Offene Kommunikation?
Wie macht man das?
Frau_Stern
Wulf
Zitat von Eremit:Weil ich sie liebe und weil ich nicht alleine sein wollte
Zitat von Eremit:Ich habe eine einzige Grenze gezogen und ZACK wieder Single
Zitat von Eremit:Ich habe mir stets versucht einzureden wie toll wir doch zusammen passen ...
Zitat von PsychoMantis:Nein, ich verfalle eher in Verzweiflung das dies die letzte Chance meines Lebens war ...
Frau_Stern
RÜDIGER123
Frau_Stern
RÜDIGER123
Sardinien11