Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:Sind das deshalb schlechtere Menschen als wir die wegen weitaus weniger trotzdem kaputte Beziehungen aufrechterhalten?
Diese Sentimentalität in allen Ehren aber sie entspricht nicht der Realität.
Guten Morgen,
man ist nicht gezwungen, kaputte Beziehungen zu führen. Jeder hat die Möglichkeit, immer auszusteigen.
Ich will nicht bei einem Menschen bleiben, trotz meiner Erkrankungen, der mich nicht gut behandelt zb.
Oder der mir alles materielle gibt, aber eiskalt im Herzen ist.
Ich stelle mir eine Partnerschaft auf Augenhöhe sehr schön vor, wo man sich gegenseitig akzeptiert, wie man ist, gute Charaktere vorhanden ist, wo man den anderen nicht ausbeutet, sondern Gerechtigkeit walten lässt, was jetzt das Thema des TE betrifft.
Auch das Intimleben finde ich absolut wichtig, damit mein ich aber nicht das typische rein-raus.
Oder dass man sich dafür extra kleidet, um irgendwie nen gewissen Reiz auszuüben. Säx ist so viel mehr.
Hier sind es asiatische Frauen - Ja, sie haben das gewisse Säxappeal von aussen.
Und? Wo sind sie hier? Weg vom TE, völlig egal, was er alles hat und wie es sonst immer lief.
Es bleibt zum Schluss immer der Charakter und das Herz Worrior. Egal, wie man es dreht und wendet.
Aus meiner Sicht wurde der TE von beiden Frauen ausgenommen und er hat alles gebilligt, nur um die Beziehungen aufrechtzuerhalten, mit dem Ergebnis, egal was er tat, dass sie trotzdem nicht geblieben sind.
Man findet den wirklichen Wert eines Menschen nicht im Aussen und nicht im materiellen, sondern wirklich nur im Inneren.