Eremit
- 779
- 5
- 1965
Eremit
Zitat:Na der Kontakt bleibt ja indirekt dann weiter bestehen
E-Claire
Zitat von Eremit:Mir ist vollkommen klar das die Gesundheit nun allererste Priorität hat, aber die Trennung zieht mir die Energie weg die ich brauche um die eventuelle Krankheit anzugehen ... während mir die Angst vor der Krankheit die Energie entzieht die bräuchte um mit der plötzlichen Trennung fertig zu werden, ich wünschte ich könnte das sauber sortieren und nacheinander abarbeiten, aber leider funktioniere ich so nicht.
Zitat von Eremit:Ich kann mich niemals entspannen oder zur Ruhe kommen wenn noch irgend etwas zu tun ist ... und es ist IMMER etwas zu tun.
Zitat von Eremit:Ein Grund warum mir Reisen so wichtig sind, denn ausschließlich dort komme ich zur Ruhe.
Zitat von Eremit:Ich muss mir nun überlegen ob ich am Montag pauschal erst mal versuchen sollte diese Kur zu beantragen, davon ausgehend das Dienstag alles ok ist ... oder das ganze erst einmal auf Eis legen. Wenn Dienstag Mist rauskommt ist diese Kur wohl nicht meine Prio ...
Zitat von Eremit:Und jetzt ziehe ich mir wieder Schuhe an und gehe wie jeden Tag seit der Mist angefangen hat wieder spazieren ... laufe seit der Trennung jeden Tag 10-15 Km hier ziellos durch den Wald ... zumindest betäubt mich das während ich unterwegs bin.
Lukrethia
Eremit
Zitat:Und wenn Du dir diese Erlaubnis geben würdest, was passiert dann?
Zitat:Großer, schön, daß Du dich meldest, der Anlass ist halt leider nicht cool und bitte seit wann bist Du denn so drauf?
Zitat:Daher, was kann ich tun, daß wir uns auf die Suche nach Deinem Lässig machen?
Zitat:dass DU die Versicherung zahlst! DU bist derjenige, der den Vertrag mit der Versicherung hat. DU bist derjenige, der sich dann Geld von der Ex holt für die Versicherung
Zitat:Versicherung abmeldest
Zitat:Ich hab den Händler gebeten, das Auto zurückzukaufen.
Lukrethia
Zitat von Eremit:Ehm ... Nein
Mein Versicherungsfuzzi ist auch mein Nachbar und Bekannter, haben heute etwas telefoniert ... wir lassen uns den Fahrzeugbrief schicken, melden den Wagen ab und auf meine Ex-FRau wieder an ... das sollte dem Leasinggeber total egal sein denn meine Ex-Freundin bleibt Leasingnehmer und daher muss daran nichts geschraubt werden .... Ex und Ex handeln miteinander und der Eremit und seine Christine reiten glücklich in den Sonnenuntergang
E-Claire
Zitat von Eremit:ch kann mir problemlos die Erlaubnis geben, das Zeug einfach liegen lassen und ins Bett gehen ... nur kann ich dort dann nicht schlafen, hält mich ewig wach
Zitat von Eremit:vielleicht wird es ja besser wenn ich das mit der Niere vom Tisch bekomme
Zitat von Eremit:Dran bleiben, vielleicht krieg ich ja wieder Wind unter die Flügel und komme wieder besser klar. Momentan bin ich noch ziemlich konzeptlos und versuche die Scherben hier zu sortieren bevor ich anfange mein Leben zusammenzukleben
Eremit
Zitat:Das wird dann besser, da hast Du Recht. Kann ich helfen?
Zitat:oder eher so aus der respektvollen Augenhöhe?
Lukrethia
Zitat von Eremit:das ging so einfach ? Ich habe ein wenig gegoogelt und da stand das man üblicherweise als Abstandsgebühr alle verbliebenen Monatsraten zahlt+Bearbeitungsgebühr ... was ziemlich dämlich ist wie ich finde.
Ja, die Lösung das Auto zurückzugeben fände ich auch die beste Lösung sofern dies denn geht ...
Eremit
E-Claire
Zitat von Eremit:Kommt drauf an wie gut Du unter Umständen operieren kannst
Zitat von Eremit:Das mit der Augenhöhe wäre natürlich etwas das vielleicht mal austesten wollte .. ist noch Neuland
Eremit
Schnuddel74
Zitat von Eremit:Vielleicht ist mein wichtigstes Problem am nächsten Dienstag ja schon wieder: Welche Schnorchelbrille es denn nun werden soll für die Seychellen im September
Heffalump
Zitat von Eremit:Ich will es eigentlich auch nicht ...wenn sie das Ding mit meiner Ex Frau regelt habe ich da nix mehr mit zu tun ... die beiden kennen sich ja und ...
RÜDIGER123
alleswirdbesser
Zitat von RÜDIGER123:Dein Sohn ist 17? Und er steigt da so drauf ein? Ich war mit einer Dame für 6 Jahre zusammen. Meine Tochter war 12 als es auseinander ging. Ich habe ...