Welcome back! Blöder Anlass.
Zitat von Eremit: Mir ist vollkommen klar das die Gesundheit nun allererste Priorität hat, aber die Trennung zieht mir die Energie weg die ich brauche um die eventuelle Krankheit anzugehen ... während mir die Angst vor der Krankheit die Energie entzieht die bräuchte um mit der plötzlichen Trennung fertig zu werden, ich wünschte ich könnte das sauber sortieren und nacheinander abarbeiten, aber leider funktioniere ich so nicht.
Darf ich fragen, warum nicht schlicht auch immer beides geht? Also in meinem Leben geht auf die eine oder andere Art immer beides. Warum darf die Gesundheit nicht allerhöchste Priorität haben und die Angst nicht auch da sein? oder, oder, oder?
Ehrlich Frage, warum muß das alles in irgendwelche Reihenfolgen eingeordnet werden, die niemandem und vor allem Dir irgendetwas bringen.
Ich habe eine Wahnsinns-Freundin und die sagt immer, man darf auch beides gleichzeitig.
Zitat von Eremit: Ich kann mich niemals entspannen oder zur Ruhe kommen wenn noch irgend etwas zu tun ist ... und es ist IMMER etwas zu tun.
Hm, also was Du sagst wäre, ich darf mich nicht entspannen. Gegenfrage: warum eigentlich nicht? Also ich verstehe schon, dann fällt einem der Himmel auf den Kopf, das Land wird unregierbar und alle werden verhungern. Es wäret nur weil, also und es geht mich überhaupt nichts an, aber Dir ist schon klar, daß Du einfach nicht in der Lage bist, Dir selbst die Erlaubnis zu geben zu entspannen

frage für nen Freund. Was ja eh auch fein ist, aber es ist nur so, wer wenn nicht du könnte Dir diese Erlaubnis geben?
Und wenn Du dir diese Erlaubnis geben würdest, was passiert dann?
Zitat von Eremit: Ein Grund warum mir Reisen so wichtig sind, denn ausschließlich dort komme ich zur Ruhe.
Umformuliert, ich habe kein Zuhause.
Zitat von Eremit: Ich muss mir nun überlegen ob ich am Montag pauschal erst mal versuchen sollte diese Kur zu beantragen, davon ausgehend das Dienstag alles ok ist ... oder das ganze erst einmal auf Eis legen. Wenn Dienstag Mist rauskommt ist diese Kur wohl nicht meine Prio ...
OMG man stelle sich mal vor, Du beantragst die Kur und dann wird das halt nichts, weil sich dann alles ändert. Sei mir nicht böse, aber dann gibst Du sie halt einfach zurück. Wie kommt man denn bitte auf die Idee zu denken, man wäre der erste oder einzige, dem das passiert. Komm doch mal runter.
Zitat von Eremit: Und jetzt ziehe ich mir wieder Schuhe an und gehe wie jeden Tag seit der Mist angefangen hat wieder spazieren ... laufe seit der Trennung jeden Tag 10-15 Km hier ziellos durch den Wald ... zumindest betäubt mich das während ich unterwegs bin.
Applaus, applaus, das tue ich auch.
Fazit. Mah, ich finde es schon sehr schön wieder von Dir zu lesen, aber ehrlich sammle Dich mal ne Runde und bitte hör doch auf ins Drama zu rennen, und das meine ich super liebevoll.
Hier sind drei Dinge:
Erstens: tja wenn die Lampe brennt oder nicht, hier ist Deine Erlaubnis, das zunächst zu ignorieren, brauchst Du das notariell? bekomm ich hin.
Zweitens: beantrage die Kur und wenn du sie nicht antreten kannst, dann gib sie einfach zurück. Ja das geht.
Drittens: uii zu der Beziehungssituation hab ich eh was zu sagen, aber ich warte mal ab.

Großer, schön, daß Du dich meldest, der Anlass ist halt leider nicht cool und bitte seit wann bist Du denn so drauf? Ich kann dir mindestens fünf Beiträge von Dir schicken, in denen warst Du lässig.
Daher, was kann ich tun, daß wir uns auf die Suche nach Deinem Lässig machen?