Frau_Stern
- 86
- 220
Frau_Stern
PsychoMantis
Zitat von Frau_Stern:Ich bin überzeugt davon, dass viele Krankheiten auftreten, wenn es sonst keine andere Möglichkeit gibt, jemanden wachzurütteln. Sozusagen als ...
Frau_Stern
Zaungast
Zitat von Eremit:Ich musst nun also meinen Sohn trösten obwohl ich innerlich gerade verrotte, was keine leichte Aufgabe war. Geholfen hat mir das nicht und darum hätte ich das gelassen.
RÜDIGER123
Wulf
Zitat von Eremit:Bin gerade auf einem langen Spaziergang auf der Flucht da trifft mich die Realität erneut.
Zitat von Eremit:Erst meldet sich mein Ex bei mir: Sie will ihr Auto zurück und ich soll mich an den weiteren Kosten beteiligen … sie hätte das Auto nur geleast im Vertrauen das wir es gemeinsam Nutzen würden … Echt jetzt?
Zitat von Eremit:So, und dann hat die Ex Freundin die ganze Zeit Druck gemacht wegen dem Auto ....
Zitat von Eremit:Ich will es eigentlich auch nicht ...wenn sie das Ding mit meiner Ex Frau regelt habe ich da nix mehr mit zu tun ... die beiden kennen sich ja und kommunizieren.
Zitat von Eremit:Aber was sehr viel schlimmer ist und genau das was ich vermeiden wollte:
Zitat von Eremit:Hello again ! Mein momentanes Doppeldrama fordert mich dieses mal schon ein gutes Stück mehr als damals, vielleicht wird es ja besser wenn ich das mit der Niere vom Tisch bekomme
RÜDIGER123
QueenA
Zitat von RÜDIGER123:Bitte nicht über Spendernieren etc schreiben unter Laien. Das Thema ist zu Komplex. Sorry bei so etwas sträubt es mich.
RÜDIGER123
Scheol
Zitat:MRT wurde auf Donnerstag verschoben ... ist auch OK, Hauptsache der Befund liegt kommenden Dienstag auf dem Tisch und der Facharzt im Krankenhaus kann damit mehr anfangen.
Zitat:Mir ist vollkommen klar das die Gesundheit nun allererste Priorität hat,
Zitat:aber die Trennung zieht mir die Energie weg die ich brauche um die eventuelle Krankheit anzugehen ...
Zitat:während mir die Angst vor der Krankheit die Energie entzieht die bräuchte um mit der plötzlichen Trennung fertig zu werden,
Zitat:ich wünschte ich könnte das sauber sortieren und nacheinander abarbeiten, aber leider funktioniere ich so nicht.
Zitat:Ich habe am Montag einen Termin bei meinem Hausarzt ... den hatte ich eigentlich vor diesem ganzen Mist gemacht weil ich versuchen wollte eine Kur zu beantragen um genau dieses dumme Verhalten in meinem Leben zu ändern, es sollte eine Kur für Verhaltensmedizin werden die genau darauf ausgelegt ist die eigenen Grenzen zu realisieren und zu lernen diese auch zu respektieren.
Zitat:Ich versuche irgendwie einfach mein verqueertes Problemlösungsdillemma an einem Beispiel zu erklären: Wenn ich Abends vor dem Schlafengehen feststelle die Balkonlampe ist kaputt, dann WEIß ich das ich nicht ins Bett zu gehen brauche bevor das nicht repariert ist, es hält mich wach, auch wenn ich weiß das diese Lampe gerade vollkommen unwichtig ist. Ich kann mich niemals entspannen oder zur Ruhe kommen wenn noch irgend etwas zu tun ist ...
Zitat:und es ist IMMER etwas zu tun.
Zitat:Ein Grund warum mir Reisen so wichtig sind, denn ausschließlich dort komme ich zur Ruhe.
Aufgefallen ist mir einfach als ich nach meinem plötzlichen Zusammenbruch 3 Tage im Krankenhaus gelegen hatte, diese 3 Tage haben mir überraschend gut getan, ans Bett gefesselt,
Zitat:da kam der Gedanke auf das eine Kur für 2 oder 3 Wochen bei der man sich mit mir und meinem Tick auseinander setzt und ich mich nur um mich kümmern muss evtl. gut tun würde.
Zitat:Ich lebe quasi Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ... das muss aufhören, und das war mir schon vor diesem ganzen Dilemma hier klar.
Zitat:Gut, eine ziemlich große Belastung ist nun weggefallen, also nüchtern betrachtet. Die Dienste und die Fahrerei zu und für meine Ex-Freundin räumen mir auf einmal eine irrsinnige Menge an Leben frei die mir vorher nicht zu Verfügung stand.
Zitat:Ich muss mir nun überlegen ob ich am Montag pauschal erst mal versuchen sollte diese Kur zu beantragen, davon ausgehend das Dienstag alles ok ist ... oder das ganze erst einmal auf Eis legen.
Zitat:Ich habe eigentlich keine Zeit zum krank sein und für Liebeskummer !
Zitat:bis dahin muss ich auf JEDEN FALL alleine klarkommen, muss gehen !
Zitat:Und jetzt ziehe ich mir wieder Schuhe an und gehe wie jeden Tag seit der Mist angefangen hat wieder spazieren ... laufe seit der Trennung jeden Tag 10-15 Km hier ziellos durch den Wald ... zumindest betäubt mich das während ich unterwegs bin.
Eremit
Schnuddel74
Zitat von Eremit:Ich wollte und werde ausführlich antworten … leider ist gerade mein Laptop verreckt. Sieht irreparabel aus, hab grad nen echten Lauf
RÜDIGER123
Cagy
Zitat von Schnuddel74:Welche Schnorchelbrille es denn nun werden soll für die Seychellen im September
Scheol
Zitat:@Scheol In allen Ehren. Aber irgendwie ist mir das hier alles nen bissel too much.
Zitat:Es liegt a) noch nix an Diagnose vor. b) Trennung ja.
Zitat:Aber es sind keine Kinder involviert, kein Haus, kein Unterhalt, keine Scheidung.
Zitat:What the F U C K macht ihr hier daraus?
Er hat freiwillig gegeben. Er ist freiwillig gefahren. Er hat freiwillig spendiert. Er ist 51 Jahre alt ! Ja das sollte er alles mal hinterfragen. Aber er hat es gemacht. Um ne Partnerin zu haben.
Zitat:Leasing hin oder her. Eur 5000 Anzahlung. BMW X3.
Zitat:Seychellen. Japan. Was weiss ich.
Zitat:War 8 Jahre scheinbar gut. Auch wenn 3 Jahre no 6. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Zitat:Ich sehe auch nicht viel Reflektion.
Zitat:Sie hat 8 Jahre profitiert. Top. Es gehören 2 zum Tango. Es stehen nur 2 Dinge an: Weiterentwicklung und halt die Nierengeschichte.
Zitat:Und zu guter letzt: Bei Krankheit ist man oftmals letztendlich allein.