_Nane_
- 93173
_Nane_
Zitat von Eremit:werde ausführlich antworten … leider ist gerade mein Laptop verreckt.
Scheol
Zitat von _Nane_:Hallo! Vielleicht meldest Du Dich mal bei Sugar@Grace_99. Womöglich ist sie auch wieder Single. Lieben Gruß
Eremit
Zitat:Dein Sohn ist 17? Und er steigt da so drauf ein?
Zitat:Ich bin überzeugt davon, dass viele Krankheiten auftreten, wenn es sonst keine andere Möglichkeit gibt, jemanden wachzurütteln.
Zitat:Ach so. Das würde ich bis eine Diagnose da ist nicht dem Kind kommunizieren.
Zitat:Der ist heute wieder dran
Einen Fuß vor dem anderen, da ist die Birne nicht nur mit dem Kreisel beschäftigt.
Zitat:Weinen reinigt die Seele, lass den Kram raus.
Zitat:Eine Niere funktioniert noch, bei der 2ten hoffen wir alle mal das beste für dich.
Zitat:Vermute mal das du sie oft am WE besucht hattest
Zitat:Oder über den Rentenversicherungträger ?
Eine Rehabilitation, über den Rentenversicherungsträger, wo eine Verhaltenstherapie gemacht wird
Zitat:Der Rentenversicherungsträger sagt, dass alle Leistungen vor Ort ausgeschöpft werden müssen, bevor eine Reha Leistung beantragt werden kann.
Zitat:Ich vermute, dass du irgendwas in der Führungsebene beruflich zu tun hast?
Zitat:Eine Kur, ist mit meinem Wissen, meiner Berufserfahrung, eher eine Bäderkur. Etwas Wasser treten, etwas Heilwasser trinken, und Fasten. Das ist für mich eine Kur.
Zitat:Ich vermute mal, das ist gilt, diesen Kreislauf zu durchbrechen.
Zitat:Was hindert dich daran, bis Dienstag oder Mittwoch zu warten?
Zitat:10-15 km klingt auch wieder nicht so ganz entspannt. In welchen Zeitraum ?
Zitat:Vielleicht meldest Du Dich mal bei Sugar@Grace_99. Womöglich ist sie auch wieder Single.
PsychoMantis
Zitat von Eremit:So, wieder im Spiel .... war am Ende nur die CMOS Batterie am Laptop die es hinter sich hatte. Wäre echt zu Schade gewesen den zu verschrotten, ich ...
Eremit
Zitat:Da du nicht viele soziale Kontakte aber vorher Hobbies hast und sehr naturverbunden bist, kam die Diagnose bei dir irgendwann mal zum Gespräch?
PsychoMantis
Zitat von Eremit:Nein, wie auch ... hat ja niemals jemand versucht mich zu diagnostizieren
Eremit
HeavyDreamy
Zitat von Eremit:Und genau deshalb hatte ich mich in diesem Jahr für die Seychellen entschieden,
Frau_Stern
Scheol
Zitat:Der Grundgedanke ist das meine Zusammenbrüche psychosomatisch waren und darauf zielt dann die angepeilte Kur an ... Verhaltensänderung zur Stressbewältigung ...
Rehaklinik Gören, ist auf der Liste der deutschen Rentenversicherung
Burnout, Depression, Stress, Überlastung – Gründe für eine psychosomatische Reha sind vielfältig. Mit unserer Behandlung möchten wir Ihre Beschwerden lindern und Ihnen Lebensqualität zurückgeben. ... ich fand das nicht so weit hergeholt und wollte versuchen dort eine entsprechende Kur zu bekommen.
Zitat:Biologisch haben sie mich nun durch und keiner weiß was mich nun 2 mal umgehauen hat ... zuletzt hatte man mich zum Osteopathen geschickt wo ich mir vorkam wie bei einem Wunderheiler, hat mir die ganze Zeit nur die Beine geschüttelt
Zitat:Ich habe viele Jahre gebraucht um den Mut zu finden den Versuch zu starten dies ernsthaft anzugehen
Zitat:Das Bild von mir in meinem Leben ist der Esel mit der Karotte, um es bildlich zu machen.
Zitat:Leider hat mein neuer Vorgesetzter bei mir diese Dynamik ziemlich gut erkannt Wenn du mal Zeit hast kannst du das hier erledigen ... Klar mache ich das ... danach habe ich ja meine Ruhe ... Esel Karotte ... schon klar das auf meinem Tisch ein niemals endende Reihe von Wenn Du mal Zeit hast ... landet ... Sisyphos lässt grüßen ? Gibt es vielleicht eine psychologische Diagnose die Sisyphos Komplex heißt oder so ? Hab ich !
Zitat:So lange meine Konstitution das mitmacht ... kein Ding ... aber wenn die Grenze erreicht ist geht die Lampe einfach aus.
Zitat:Tja, nun wo die Partnerin weg ist tun sich natürlich wieder Kapazitäten auf und es steht wieder eine Menge freie Leistung zur Verfügung, aber irgendwie sollte das trotzdem aufhören.
Zitat:Der Termin beim Hausarzt den ich Montag habe ... und erst wieder im November einen neuen bekäme
_Nane_
Zitat von Eremit:Aber eigentlich hatte sie damals dem Forum den Rücken gekehrt.
Zitat von Scheol:was soll das beiden bringen
Scheol
Zitat von Frau_Stern:vielleicht musst du dich auch ständig beschäftigen, …..
Frau_Stern
Eremit
Zitat:Eure Kommunikation war immer sehr süß, vor allem Dein Sugar.
Ich habe sie leider auch aus den Augen verloren.
Eremit
Zitat:Um die Übergabe des BMW-Fahrzeugs schnellstmöglich abzuschließen, fordere ich, dass das Auto spätestens am [konkretes Datum, z.B. 25.08.2025, 17:00 Uhr] auf dem Hof des Autohauses abgestellt wird, wo es entweder abgemeldet oder vorübergehend verwahrt wird.
Bei der Übergabe möchte ich persönlich das Fahrzeug, alle Schlüssel, Unterlagen und das Nummernschild prüfen, um die Vollständigkeit sicherzustellen.
Dies ist die endgültige Frist. Ich erwarte deine Kooperation. Sollten unvorhergesehene Probleme auftreten, informiere mich bitte rechtzeitig, aber die Übergabe muss bis zu diesem Datum erfolgen.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation.
Zitat:Dies ist die endgültige Frist. Ich erwarte deine Kooperation. Sollte die Übergabe nicht fristgerecht erfolgen, werde ich BMW und die zuständigen Stellen kontaktieren, um meine rechtlichen Ansprüche zu sichern.