1649

Trennung nach 8 Jahren der Eremit ist zurück

N
Zitat von Eremit:
werde ausführlich antworten … leider ist gerade mein Laptop verreckt.

Hallo!
Vielleicht meldest Du Dich mal bei Sugar@Grace_99. Womöglich ist sie auch wieder Single.
Lieben Gruß

20.08.2025 16:25 • x 1 #271

Scheol
Zitat von _Nane_:
Hallo! Vielleicht meldest Du Dich mal bei Sugar@Grace_99. Womöglich ist sie auch wieder Single. Lieben Gruß

Und was soll das beiden bringen wenn sie beide gerade aus einer Beziehung kommen ?

20.08.2025 17:21 • x 3 #272

A

Trennung nach 8 Jahren der Eremit ist zurück

x 3

Eremit
So, wieder im Spiel .... war am Ende nur die CMOS Batterie am Laptop die es hinter sich hatte.
Wäre echt zu Schade gewesen den zu verschrotten, ich hatte für dieses Jahr eh schon einen neuen ins Budget genommen (vor dem ganzen Drama), und den hier wollte der Sohnemann haben für sein Legostudio ... dann muss er für solche Kleinigkeiten nicht immer an seinen Gaming PC in unserem Büro

Yeahh, endlich mal wieder etwas das fertig statt kaputt geht !

Zitat:
Dein Sohn ist 17? Und er steigt da so drauf ein?

Ja, aber nicht auf die Trennung ... zur Trennung hatte er nur gesagt: Keine Ahnung warum Du dich von x. wie einen Hund hast behandeln lassen
Ihn hat die Möglichkeit fertig gemacht das ich Krebs haben könnte und womöglich dann nicht mehr da wäre.

Zitat:
Ich bin überzeugt davon, dass viele Krankheiten auftreten, wenn es sonst keine andere Möglichkeit gibt, jemanden wachzurütteln.

Ich hatte meine beiden Zusammenbrüche als solches gesehen, es wurde ja auch nie wirklich ein biologischer Grund dafür gefunden ... selbst auf der Fahrt im RTW, war auf den ersten Blick alles vollkommen ok, hat mich nur sofort wieder umgehauen sobald ich mich versucht habe aufzurichten ... Grund bis heute unbekannt.

Zitat:
Ach so. Das würde ich bis eine Diagnose da ist nicht dem Kind kommunizieren.

So war der gescheiterte Plan .... im echten krankheitsfall könnte ich das so oder so nicht verbergen da würde dann ein klärendes Gespräch unerlässlich sein, aber von meiner momentanen Angst muss er nun wirklich nichts mitbekommen.

Zitat:
Der ist heute wieder dran

Einen Fuß vor dem anderen, da ist die Birne nicht nur mit dem Kreisel beschäftigt.

Keine Chance ... langes Wochenende ist vorbei, heute wieder auf der Mittagsschicht ... habe mir aber gegönnt mit Fahrrad zur Arbeit zu fahren, sind knappe 45 Minuten fahrt wenn ich es langsam angehen lasse ... mache ich ab und zu bei Mittagsschicht im Sommer.
Sofort bei betreten des Büros, erst einmal abtakeln ... mein Schreibtisch stand noch voll mit Fotos von der Ex und der Ex Familie. Tat noch mal weh und sieht nun echt leer aus hier .... muss wieder ein paar schöne Rahmen drucken und Fotos nur von meinem Sohn und mir hinter Epoxy gießen.
Immer noch komisch ... als ich vor 5 Tagen ins lange Wochenende gegangen bin haben wir noch von Zukunft, Rente am Meer usw. gesprochen ... ein langes Wochenende später räume ich hier die Vergangenheit ab ...immer noch ziemlich irreal wie ich finde.

Zitat:
Weinen reinigt die Seele, lass den Kram raus.

Habe ich jetzt nur einmal getan, und zwar nur als ich erfahren habe das mein Sohn von dem Tumorverdacht erfahren hatte und sich deshalb die Augen ausgeheult hat ... über das Beziehungsende war ich schockiert, verzweifelt und hoffnungslos, aber eine Träne habe ich dafür nicht vergossen

Zitat:
Eine Niere funktioniert noch, bei der 2ten hoffen wir alle mal das beste für dich.

Kein sch. ... ich habe 3 davon ! (Passiert übrigens öfter als man es glauben mag) Die dritte ist etwas kleiner aber sie funktioniert.

Zitat:
Vermute mal das du sie oft am WE besucht hattest

Ich arbeite Wechselschicht, da war es immer vollkommen unterschiedlich wann ich dorthin gefahren bin ... eine Gewohnheit gibt es da nicht zu durchbrechen

Zitat:
Oder über den Rentenversicherungträger ?
Eine Rehabilitation, über den Rentenversicherungsträger, wo eine Verhaltenstherapie gemacht wird

Der Grundgedanke ist das meine Zusammenbrüche psychosomatisch waren und darauf zielt dann die angepeilte Kur an ... Verhaltensänderung zur Stressbewältigung ...
Rehaklinik Gören, ist auf der Liste der deutschen Rentenversicherung
Burnout, Depression, Stress, Überlastung – Gründe für eine psychosomatische Reha sind vielfältig. Mit unserer Behandlung möchten wir Ihre Beschwerden lindern und Ihnen Lebensqualität zurückgeben. ... ich fand das nicht so weit hergeholt und wollte versuchen dort eine entsprechende Kur zu bekommen.

Zitat:
Der Rentenversicherungsträger sagt, dass alle Leistungen vor Ort ausgeschöpft werden müssen, bevor eine Reha Leistung beantragt werden kann.

Biologisch haben sie mich nun durch und keiner weiß was mich nun 2 mal umgehauen hat ... zuletzt hatte man mich zum Osteopathen geschickt wo ich mir vorkam wie bei einem Wunderheiler, hat mir die ganze Zeit nur die Beine geschüttelt

Zitat:
Ich vermute, dass du irgendwas in der Führungsebene beruflich zu tun hast?

Mittlere Führungsebene ... Ja

Zitat:
Eine Kur, ist mit meinem Wissen, meiner Berufserfahrung, eher eine Bäderkur. Etwas Wasser treten, etwas Heilwasser trinken, und Fasten. Das ist für mich eine Kur.

Und keine kaputten Lampen wechseln ... Sachen reparieren .... Freundinnen chauffieren ... Kontrollzwang des Vorgesetzten aushalten .... keine 16 Projekte gleichzeitg bearbeiten .... und ja, auch keine Kinder betreuen ....
Ich habe viele Jahre gebraucht um den Mut zu finden den Versuch zu starten dies ernsthaft anzugehen

Zitat:
Ich vermute mal, das ist gilt, diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Das Bild von mir in meinem Leben ist der Esel mit der Karotte, um es bildlich zu machen. Dabei geht es nicht nur um die vergangene Partnerschaft sondern in allem ... Mach die Lampe fertig dann hast Du Ruhe ... dann fällt dir ein die Wäsche liegt noch im Keller, dabei siehst Du das der Schlauch an der Waschmaschine etwas tropft, und wenn der dicht ist fällt dir auf das die Werkstatt ein Chaos ist .... Mach es fertig, dann ist es erledigt und du hast deine Ruhe .... Esel, Karotte .... dafür brauche ich nicht einmal eine Partnerin ... Leider hat mein neuer Vorgesetzter bei mir diese Dynamik ziemlich gut erkannt Wenn du mal Zeit hast kannst du das hier erledigen ... Klar mache ich das ... danach habe ich ja meine Ruhe ... Esel Karotte ... schon klar das auf meinem Tisch ein niemals endende Reihe von Wenn Du mal Zeit hast ... landet ... Sisyphos lässt grüßen ? Gibt es vielleicht eine psychologische Diagnose die Sisyphos Komplex heißt oder so ? Hab ich !

So lange meine Konstitution das mitmacht ... kein Ding ... aber wenn die Grenze erreicht ist geht die Lampe einfach aus.
Tja, nun wo die Partnerin weg ist tun sich natürlich wieder Kapazitäten auf und es steht wieder eine Menge freie Leistung zur Verfügung, aber irgendwie sollte das trotzdem aufhören.

Zitat:
Was hindert dich daran, bis Dienstag oder Mittwoch zu warten?

Der Termin beim Hausarzt den ich Montag habe ... und erst wieder im November einen neuen bekäme

Zitat:
10-15 km klingt auch wieder nicht so ganz entspannt. In welchen Zeitraum ?

Doch doch ... sind schon mehrere Stunden, komme meist erst nach der Dämmerung heim ...

Zitat:
Vielleicht meldest Du Dich mal bei Sugar@Grace_99. Womöglich ist sie auch wieder Single.

Also eine Partnervermittlung ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem was ich vorhabe oder brauche .... es sei denn es ist die selbe Grace die ich vor Jahren hier im Forum kannte und als gute Freundin gewonnen hatte und dann leider aus den Augen verloren hatte ... aber da ist es dann irrelevant ob sie nun Single ist oder nicht. Aber eigentlich hatte sie damals dem Forum den Rücken gekehrt.

20.08.2025 19:12 • x 2 #273

P
Zitat von Eremit:
So, wieder im Spiel .... war am Ende nur die CMOS Batterie am Laptop die es hinter sich hatte. Wäre echt zu Schade gewesen den zu verschrotten, ich ...

Also dein bisschen erinnerst du mich an mich... Ich habe ADHS.. ich erledige auch ständig eine Aufgabe nach der anderen und es lässt mir keine Ruhe. Wir sind übrigens auch sehr needy mit wenig Selbstwertgefühl und lassen uns zum Horst machen nur um geliebt zu werden.
Da du nicht viele soziale Kontakte aber vorher Hobbies hast und sehr naturverbunden bist, kam die Diagnose bei dir irgendwann mal zum Gespräch?

20.08.2025 19:27 • x 1 #274

Eremit
Zitat:
Da du nicht viele soziale Kontakte aber vorher Hobbies hast und sehr naturverbunden bist, kam die Diagnose bei dir irgendwann mal zum Gespräch?

Nein, wie auch ... hat ja niemals jemand versucht mich zu diagnostizieren

20.08.2025 19:30 • x 1 #275

P
Zitat von Eremit:
Nein, wie auch ... hat ja niemals jemand versucht mich zu diagnostizieren

Fällt mir nur gerade auf weil du mich doch sehr an mich erinnerst. Ich hatte auch immer wieder mit bournouts zu kämpfen weil ich nie zur Ruhe gekommen bin und immer Beschäftigung haben musste.

20.08.2025 19:40 • x 1 #276

Eremit
Oh wenn man mich sämtlicher Möglichkeiten entzieht mir selber Arbeit zu suchen oder mich um andere zu kümmern, kann ich das sehr gut.

Die letzten 3 Jahre war es immer so: Meine Ex Freundin ist immer Anfang September mit ihrer Fitline Sekte nach Kroatien gefahren, diese Reise wurde ihr immer gesponsort. Ich hatte mir zu der Zeit immer Urlaub genommen um ihren Sohn aufzupassen weil diese Reise außerhalb der Ferien stattfindet. Da der genaue Termin erst recht spät im Jahr rauskommt, ich aber meinen Urlaub schon Ende des Vorjahres eintragen muss habe ich im September immer mehr Urlaub genommen. Vor 2023 dachte ich mir: Warum nicht im Anschluss auch einfach mal eine Woche allein verreisen und bin mit allem Zick und Zack alleine All Inclusive nach Tunesien geflogen. Das Land hatte ich mit Absicht so gewählt weil es dort NICHTS gibt was ich sehen will ... einfach nur eine Woche nur ich und mein Buch ... Was soll ich sagen das hat grandios funktioniert. Ich bin dort sowas von gut runtergekommen, habe den ganzen Tag auf der faulen gelegen, abends dann mit der Kamera einen langen Spaziergang am Strand gemacht und dann bis spät Nachts mein geliebten K-Dramas zu schauen. Letztes Jahr habe ich das selbe dann nach Abu Dhabi getan ... war auch super, allerdings war das Ziel dann nicht so schlau gewählt denn ein paar der Sehenswürdigkeiten konnte ich dann einfach nicht auslassen.
Und genau deshalb hatte ich mich in diesem Jahr für die Seychellen entschieden, waren schon immer ein Traumziel und ich komme auf keinen Fall auf die Idee irgendwelche heiß Spots zu besuchen. Ich, mein Buch und die Schnorchelbrille für die ich mich noch entscheiden muss.
Ich kann das schon ziemlich gut, ich darf nur nicht in Versuchung geführt werden doch noch irgend was zu erledigen zu haben ... und ja, ich kann diese Ruhe dann auch richtig genießen

20.08.2025 19:59 • x 3 #277

HeavyDreamy
Zitat von Eremit:
Und genau deshalb hatte ich mich in diesem Jahr für die Seychellen entschieden,

oh gott, Seychellen - mein absoluter Traum - ich hoffe, es klappt bei dir

20.08.2025 20:06 • x 2 #278

Frau_Stern
vielleicht musst du dich auch ständig beschäftigen, um nicht über all das, was so ansteht und nach Veränderung schreit ( immer schon geschrien hat ) nachzudenken ?
Hab eine Freundin mit enormen Problemen, die sich aber dem Naturschutz verschrieben hat und natürlich erst mal die ganze restliche Welt retten muss, bevor sie sich um ihre eigenen Belange kümmern darf...wäre das so deine Denke ?

20.08.2025 20:07 • x 2 #279

Scheol
@Eremit
Zitat:
Der Grundgedanke ist das meine Zusammenbrüche psychosomatisch waren und darauf zielt dann die angepeilte Kur an ... Verhaltensänderung zur Stressbewältigung ...
Rehaklinik Gören, ist auf der Liste der deutschen Rentenversicherung
Burnout, Depression, Stress, Überlastung – Gründe für eine psychosomatische Reha sind vielfältig. Mit unserer Behandlung möchten wir Ihre Beschwerden lindern und Ihnen Lebensqualität zurückgeben. ... ich fand das nicht so weit hergeholt und wollte versuchen dort eine entsprechende Kur zu bekommen.

Der Psychotherapeut muss schon eine genau Diagnose angeben. Er muss auch das Behandlungsintervall angeben, was bis jetzt bei dir gemacht worden ist die letzen mindestens 6 Monate am Wohnort,

Burnout / Depression? Burnout ist eine Art Depression. Eine Überlastungsreaktion.

Mit unserer Behandlung ? Welche mit deinen Therapeuten zuhause am Wohnort ?

Eine Reha ist keine Ersatz Therapie.

Ich kann dir einen Befundbericht schreiben da würdest du vermutlich ohne Therapeuten zu Reha kommen nur was soll das ohne erlerntes Werkzeug dahin zu fahren ?

Die dauert auch keine 2-3 Wochen wie du wieder in deinem Tempo meinst. Psychosomatisch Rehabilitationen dauern ab 5 bis 7 Wochen wirst da dann schon weg sein.

Es ist auch keine Kur , was die Allgemeinheit zwar so nennt , nur weiß ich ja was du „eigentlich“ möchtest, es ist eine Rehabilitation.

Da gibt es dann 2 x die Woche Gruppentherapie , wo die Gruppe auswählt welches Thema ran kommt . Wie man wieder Kontakt zur Mutter aufnimmt mit der man seit 30 Jahren nicht redet und andere Dinge.

Dann hast du in der ersten Wochen wenn überhaupt , einen Einzel Termin meist er in der zweiten Woche wo du erzählst was du bis jetzt in der Therapie gemacht hast.

Danach kann es sein das du andere Therapeuten bekommst weil die knapp besetzt sind oder Urlaubszeit ist . Also erzählst du wieder das selbe und etwas mehr.

In Woche 4 bis 5 kommt dann schon das Abschluss Gespräch wie es dir gefallen hat hier und was du gelernt hast.

Aber da werden nicht solche Probleme besprochen in der Gruppe oder in der Einzel Therapie wie du sie hast und benötigen würdest.

Zitat:
Biologisch haben sie mich nun durch und keiner weiß was mich nun 2 mal umgehauen hat ... zuletzt hatte man mich zum Osteopathen geschickt wo ich mir vorkam wie bei einem Wunderheiler, hat mir die ganze Zeit nur die Beine geschüttelt

Du verstehst auch nicht so ganz die Therapien die man mit dir macht, habe ich den Eindruck.

Wir reden hier nicht von einer Maschine die mal eine Inspektion braucht.

Wie sieht es den psychosomatisch aus ? Was sagt der Psychotherapeut oder Psychologe ?
Ich vermute mal das du da noch nicht warst weil das wegen dem Beruf nicht so gut ist ?

Zitat:
Ich habe viele Jahre gebraucht um den Mut zu finden den Versuch zu starten dies ernsthaft anzugehen

Ich kenne das. Ich habe mit solch Personen einige hundert Gespräche geführt.

Meist denkt man das man ein Kernkraftwerk im @rsch hat.

Wo sind den deine 100 % ? Meist sind es mehr als 150 % die solch Personen leisten.

Ein Freund den ich etwas begleite stellte ich diese Frage , er sagte er weiß es nicht.

Nach 5 Monaten hat er sich verquatscht. Er hatte im letzen Jahr 900 Überstunden. Ich sagte im Gespräch , halt , halt , halt , nahm den Taschenrechner und sagte zu ihm 900 Überstunden ….. das sind täglich jeden Tag 4 Überstunden . Also eine halbtagsstelle mehr als wie du müsstest. Nun weißt du warum du am @rsch bist.

Bei deinem Auto machst du pünktlich Inspektion , ich fragte die Leute früher „und das schöne Mobil 1 vollsynthetisch für 15-20 Euro der Liter“?

Ein freudiges Ja kam dann oft

„ und sie selbst das Rapsöl bei Lidl im Angebot für 99 Cent was“

Und das hier macht ein Therapeut zuhause , er schaut wo deine Baustellen sind und steckt dich in Frage unteranderem.

Wenn du denkst mit 2-3 Wochen ,…. Mit 5-7 Wochen weg fahren ist das erledigt , dann irrst du dich.

Die Jungs damals hatten die Managerkrankheit hieß es früher Anfang Mitte der 90ziger . Die sind einfach umgekippt , Burnout, meist mit Herzprobleme im Krankenhaus. Anfang 40 bis 50 Jahre alt , leitende Funktion, Ehe am Kriseln weil sie waren ja mit der Arbeit verheiratet.

Zitat:
Das Bild von mir in meinem Leben ist der Esel mit der Karotte, um es bildlich zu machen.

Das hier wäre eine Beschreibung für ein Traumabonding .

Wie war deine Kindheit ? Wie war das Verhältnis zum Vater zur Mutter ? Leistungsorientiert ?

Zitat:
Leider hat mein neuer Vorgesetzter bei mir diese Dynamik ziemlich gut erkannt Wenn du mal Zeit hast kannst du das hier erledigen ... Klar mache ich das ... danach habe ich ja meine Ruhe ... Esel Karotte ... schon klar das auf meinem Tisch ein niemals endende Reihe von Wenn Du mal Zeit hast ... landet ... Sisyphos lässt grüßen ? Gibt es vielleicht eine psychologische Diagnose die Sisyphos Komplex heißt oder so ? Hab ich !

Ich denke mal was anderes.

Zitat:
So lange meine Konstitution das mitmacht ... kein Ding ... aber wenn die Grenze erreicht ist geht die Lampe einfach aus.

So die Warnlampe bei deinem Auto auf dem Display steht schon eine Weile auf Geib oder sogar auf rot.

Was machst du mit dem Auto wo das passiert ? Weiter Vollgas linke Spur , 6700 Umdrehung , da geht noch was ? Oder doch lieber rechts rüber auf den Standstreifen ?

Zitat:
Tja, nun wo die Partnerin weg ist tun sich natürlich wieder Kapazitäten auf und es steht wieder eine Menge freie Leistung zur Verfügung, aber irgendwie sollte das trotzdem aufhören.

Der Köper ist sehr einfallsreich wenn er dich wirklich still legen will.

Ich kann dir gerne ein paar Symptome auflisten.

Zitat:
Der Termin beim Hausarzt den ich Montag habe ... und erst wieder im November einen neuen bekäme

Du kannst den Befundbericht auch einfach zum Hausarzt schicken der muss dann seine Dinge ausfüllen.

Da es eine psychosomatische Reha werden wird muss der behandelnde Psychotherapeut den Befundbericht ausfüllen was maßgeblich ist , was bis jetzt gemacht wurde bei ihm. Weil der Hausarzt hat ja keine Verhaltenstherapie gemacht mit dir.

Der sucht alle Unterlagen zusammen ( machen sie meist nicht ) und schickt diese dann zu dir oder meist zum RV Träger.

6-8 Wochen Bearbeitungszeit und dann vermutlich 3-6 Monate Wartezeit bis zur Aufnahme in der Reha Klinik.

Wie weit ist die genannte Klinik von dir zuhause weg ? 200 km oder weiter ?

Was ich dir hier schreibe ist nicht böse gemeint . Nicht das du das falsch verstehst.

20.08.2025 20:08 • x 6 #280

N
Zitat von Eremit:
Aber eigentlich hatte sie damals dem Forum den Rücken gekehrt.

Ja, das hatte sie.
Eure Kommunikation war immer sehr süß, vor allem Dein Sugar.
Ich habe sie leider auch aus den Augen verloren.
Zitat von Scheol:
was soll das beiden bringen

Trost (man kennt sich von früher)

20.08.2025 20:54 • #281

Scheol
Zitat von Frau_Stern:
vielleicht musst du dich auch ständig beschäftigen, …..

der kümmerer

20.08.2025 21:10 • #282

Frau_Stern
Kümmern um alles...nur nicht um sich selbst
weil da eben auch einiges an Arbeit warten würde....die aber nicht so schnell zu stemmen wäre wie eine kaputte Lampe

20.08.2025 21:12 • x 5 #283

Eremit
Zitat:
Eure Kommunikation war immer sehr süß, vor allem Dein Sugar.
Ich habe sie leider auch aus den Augen verloren.

Ja, meine Sugar ! Das war cool und wir kamen gut aus. Nachdem sie das Forum verlassen hatte hatten wir noch lange Kontakt.
Als ihre neue Beziehung leider in die Brüche ging wurde der Kontakt weniger und weniger, sie hatte sehr damit zu kämpfen und konnte mein Glück damals nicht gut haben.
Irgendwann hat sie dann auch nicht mehr geantwortet
Schade

20.08.2025 23:49 • x 2 #284

Eremit
So, da bin ich wieder

Also eines habe ich nun nichtmehr: Liebeskummer
Fassungslosigkeit ja, aber kein Liebeskummer und kein Vermissen

Zitat:
Um die Übergabe des BMW-Fahrzeugs schnellstmöglich abzuschließen, fordere ich, dass das Auto spätestens am [konkretes Datum, z.B. 25.08.2025, 17:00 Uhr] auf dem Hof des Autohauses abgestellt wird, wo es entweder abgemeldet oder vorübergehend verwahrt wird.
Bei der Übergabe möchte ich persönlich das Fahrzeug, alle Schlüssel, Unterlagen und das Nummernschild prüfen, um die Vollständigkeit sicherzustellen.
Dies ist die endgültige Frist. Ich erwarte deine Kooperation. Sollten unvorhergesehene Probleme auftreten, informiere mich bitte rechtzeitig, aber die Übergabe muss bis zu diesem Datum erfolgen.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation.

Zitat:
Dies ist die endgültige Frist. Ich erwarte deine Kooperation. Sollte die Übergabe nicht fristgerecht erfolgen, werde ich BMW und die zuständigen Stellen kontaktieren, um meine rechtlichen Ansprüche zu sichern.

Na das ich ja mal Super !
Ich soll bis Montag das Auto ohne WENN und ABER inklusive Nummernschilder bei ihr abgeben und hoffen das ich nicht in Zukunft 18 Klassen in der Versicherung steige ... Ich bin fasziniert das ich immer wieder ein bisschen schockierter sein kann als ich dachte.

Nun ja, habe gerade mit einem Anwalt telefoniert inwiefern man mich dazu per Frist einfach so zwingen kann das Auto VERSICHERT bei ihr abzustellen und in der kurzen Telefonberatung sieht er es auch so das ich als Gegenbedingung für die Rückgabe eine Ab oder Ummeldung fordern kann.

Das ich wegen Ihr mal mit dem Anwalt sprechen werde hätte ich NIEMALS erwartet.

Nun denn ... habe versucht es so zu regeln das ich das Auto zur Verwahrung bis Ab- Ummeldung oder Auflösung des Vertrages bei BMW auf dem Hof steht ... die wollen nichts damit zu tun haben.

Immer wenn ich denke es kann mir nicht beschissener gehen ...

Oh, ach ja ... das MRT
Super gelaufen: Habe DEFINITV einen Tumor in der linken Niere ... aber genial das ich da gerade kaum Zeit habe drüber nachzudenken weil mir von der Ex gerade rechtliche Konsequenzen angedroht werden.

Es scheint so als würde alles Glück der Erde gerade auf mich herniederscheinen

21.08.2025 16:59 • #285

A

x 4