1

Trennung nach 8 Jahren

B
Er hat sich gerade von mir getrennt. Er kann und will nicht mehr. Ich zerbreche.

27.04.2015 19:49 • #16


V
Hallo, ich habe ja lange nichts mehr geschrieben und will Euch ein Update geben. Auch, weil ich ziemlich, nervlich, am Ende bin.

Damals, nach einigem Hin und Her, haben wir uns entschlossen es nochmal zu versuchen, da es ja schade wäre, die ganzen Jahre einfach so weg zu werfen.

Es lief eigentlich auch ganz gut, nur der S. fehlt immer noch, sie blockte immer. Letzte Woche, ich war ziemlich neugierig, sah ich mir ihre Kontaktliste im Handy an und sah, dass sie ziemlich heftiges Zeug mit einem Typen von der Arbeit schrieb.

Angeblich, lief da aber nichts, sie schwärme für ihn aber es blieb beim Schreiben.

Die letzte Woche hindurch haben wir uns oft ausgesprochen und letztendlich im Guten getrennt, obwohl sie meist ziemlich schwankte, sie vermisse mich, es geht ihr schlecht ohne mich und bla. Ich hatte mehrmals das Thema mit dem Typen angesprochen, dass ich will, dass sie ehrlich zu mir ist. Sie bejahte das immer unter erhöhten Träneneinfluss mit extra ehrlichem Blick in meine treuen Hundeaugen. Insbesondere, da ich ja ein wichtiger, und besonderer Mensch für sie bin und ihr bester Freund ( O-Ton ). Hatte eigentlich kein Problem, irgendwann mit ihr eine Freundschaft aufzubauen, die Trennung lief ja mehr oder weniger fair ab, also wieso böse sein.

Happy End?

Nein.

Gestern Abend schaute ich mir Bilder auf meinem Laptop an, den sie auch immer benutzte. Was fand ich?

Bilder ( + Videos ! ), wie sie mit dem besagten Typen sich küsst, ihm einen bläßt, er sie nagelt und alles mögliche sonst noch, was verliebte Menschen so rührend festhalten. Ihr denkt euch, dass das erst vor kurzem stattfand. In der bösen Zeit der Unsicherheit von ihr, ihr Gefühlschaos etc.

Nein. Das ganze begann vor acht Monaten. Ja, sie betrügt(e) mich regelmäßig, seit acht Monaten.

Habe sie daraufhin gestern Abend angerufen und zur Sau gemacht. Angeblich hat sich mich nicht richtig betrogen ( O-Ton ). Ehm, ja. Sie meinte das alles ehrlich, dass sie mich liebe und habe mir angeblich nie was vorgespielt. Genau.

Jedenfalls. Ich bin gerade ziemlich wütend und enttäuscht. Weiß nicht, wie ich jemals einer neuen Frau vertrauen soll, obwohl ich weiß, dass ich nicht alle über einen Kamm schären kann.

Ich hätte ihr das niemals zugetraut.

24.05.2015 06:13 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag