Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

24

Trennung nach 8 Monaten

S
Zitat von Sardinien11:
Schwer mit so einer Zurückweisung zurecht zu kommen. Da hilft nur täglich Selfcare, Selfcare, Selfcare! Und zeig' ihr, was sie verpasst!

Wir sehen uns ja nicht, und ich muss erstmal heilen, da kann ich ja nicht zeigen was sie verpasst 🙈

x 1 #16

Sardinien11
Zitat von Sombrero:
Wir sehen uns ja nicht, und ich muss erstmal heilen, da kann ich ja nicht zeigen was sie verpasst 🙈

Och, du kannst Urlaubsimpressionen auf Social Media posten, weiter abnehmen, dein Leben genießen.

Sardinien11
Zitat von Sombrero:

Och, du kannst Urlaubsimpressionen auf Social Media posten, weiter abnehmen, dein Leben genießen. Ein neues gutes professionelles Foto machen lassen von dir als Profilbild.

Aber ja, ich finde es immer schmerzhaft, wenn man sich dann doch plötzlich trennt.

Man sollte besser von "Dates" sprechen, nicht von "Terminen" mit der neuen Freundin...