fe16
Mitglied
- Beiträge:
- 40949
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
- Mitglied seit:
und ja ich verstehe dich ,
werte dein ich auf dadurch das deine "Erbin" nicht so toll aussieht .
1 zu null für dich schmerzt weniger gell
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
nurich33
Gast
fe16
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von nurich33:
Und ganz ehrlich.....hört sich vielleicht komisch an! Aber diese Frau war so wiederlich das es mich ekelt.
Ich dachte eigentlich mein Mann hätte höhere Ansprüche. .....Ich weiß nicht ob das jemand versteht ich bin auch kein Stück eifersüchtig sondern finde es eher ekelig.
Sashimi
Mitglied
Zitat:Mein Mann hatte vor 2 Jahren eine Affäre die 6 Wochen ging er hatte sich auch überlegt uns zu verlassen aber wie so oft wollte er dann doch bleiben.
Anfangs war ich so sehr unter Schock das ich ihn sofort zurück nahm, mit dem heutigen wissen würde ich so nicht mehr Handeln !
Random
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sashimi:Natürlich ist der Schmerz und der Verlust des Vertrauens eine harte Nummer. Aber kann nicht so eine Entscheidung des Partners auch ein Erfolg sein, dass eine Affäre keinen langen Bestand hat und die Ehe wesentlich gefestigter ist als die Fragesteller es annimmt? Steht der Schmerz vom Verlust der Exklusivität so sehr in Korrelation mit der gesamten Ehe? Wie war die Ehe nach der Affäre?
Random
Gast
fe16
Mitglied
Fake
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
nurich33
Gast
Rapture44
Gast