nurich33
Gast
Ich lese hier schon eine ganze Weile und könnte mir auch viel hilfreiches mitnehmen.
Vielleicht kann ich mich durchringen mich auch anzumelden.
Zu mir, ich bin 34 jahre mein Mann 42 und wir sind 13 jahre zusammen unsere Söhne sind 11 und 8.
Mein Mann hatte vor 2 Jahren eine Affäre die 6 Wochen ging er hatte sich auch überlegt uns zu verlassen aber wie so oft wollte er dann doch bleiben.
Anfangs war ich so sehr unter Schock das ich ihn sofort zurück nahm, mit dem heutigen wissen würde ich so nicht mehr Handeln !
Ich habe viel gelernt, über mich über uns. Habe mir die Nächte um die Ohren geschlagen, geweint getrauert gute Tage erlebt, die die das selbst erlebt haben wissen wovon ich spreche.
Ich bin nun nach 2 Jahren, zu dem Entschluss gekommen mich zu trennen. Ich kann meinem Mann nicht mehr auf Augenhöhe begegnen ich habe die Achtung verloren. Es ist nicht das was ich Leben möchte, ich betrüge mich selbst wenn ich weiter bleibe.
Nur, wo fange ich an ?
Die Kinder werden leiden, es wird schrecklich für sie.
Mein Mann wird aus allen Wolken fallen obwohl er weiß das ich nicht wirklich verziehen habe. Es könnte hässlich werden !? Was ich eigentlich nicht möchte !
Dann das Haus ......die Versicherungen einfach alles........es kommt mir vor wie ein Fass ohne Boden. ......
Wo fange ich an ?
LG