Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76928
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Lakishadoll
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lakishadoll:steigere ich die Chancen das er mich vermisst
Zitat von Lakishadoll:er vergisst mich nicht
Zitat von Lakishadoll:das er merkt, das es ohne mich doch nicht so toll ist
Zitat von Lakishadoll:mit der Kontaktsperre
Lakishadoll
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lakishadoll:es fällt mir einfach schwer, nicht die Kontrolle zu übernehmen
Zitat von Lakishadoll:es wäre fast nur wegen ihm, wenn ich dahinfliegen würde… wäre es eine gute Idee?
Lakishadoll
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Lakishadoll:Das Video zieht mich echt runter weil es schöne Erinnerungen zusammen waren
Lakishadoll
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Lakishadoll:Fühle mich schon besser, habe wieder Hobbys und Freude, kann wieder fokussiert arbeiten… fühle das mein Selbstwert etwas zurückgekehrt ist!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lakishadoll:ob ich überhaupt nach Spanien gehen werde
Zitat von Lakishadoll:Ich hoffe insgeheim, das schicken des Videos in die Gruppe war der Start einer versuchten Kontaktaufnahme
Lakishadoll
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Lakishadoll:Wäre es richtig, wenn ich mich nicht melde auch wenn es so abgemacht war?
Zitat von Lakishadoll:ich soll mich melden wenn ich wieder stabil bin….
Multiversum
Mitglied
Zitat von Lakishadoll:Was meint ihr? Wäre es richtig, wenn ich mich nicht melde auch wenn es so abgemacht war?
Multiversum
Mitglied

Lakishadoll
Mitglied