4

Trennung nach KiWU Behandlung

M
@ gorch fock
Ich glaube du hast da was falsch verstanden...
Es liegt hauptsächlich an ihr Und an mir auch. Sie würde so eine Behandlung nicht mehr machen. Das hat nix mit mir zu tun sondern an der seelischen Belastung einfach nur.
Sie wird sich keinen Mann suchen der es dann bringt da es eh nicht klappen würde.

07.11.2018 20:16 • x 1 #16


G
Ich habe 2 Kinder und war mit einem weiteren Kind schwanger, welches ich leider verlor. Mein damaliger Partner hat mich in der Klinik bei der Ausschabung und im Anschluß total allein gelassen, das war das schlimmste ever. Erst 2 Jahre später hat er geheult wie ein Baby und mir erklärt, wie es ihm damit ging.

Ich vermute, deine Partnerin weiß selbst gerade nicht wo vorn und hinten ist und muss sich sammeln und sortieren. Wenn sie sich allein gelassen fühlte ist es wichtig das ihr das klärt, nicht wie bei mir erst 2 Jahre später.

Geb ihr Raum, signalisiere ihr das du da bist, aber dann zieh dich zurück und warte bis der Zeitpunkt bei ihr soweit ist und sie sich meldet.

07.11.2018 20:23 • #17


M
Na ich bin. Ich hoffe nur dass sie sich irgendwann meldet. Im Moment Sitze ich wie auf heißen Kohlen...

07.11.2018 20:36 • #18