mark86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
meine Trennung hat nun am 01.11.18 stattgefunden und ich möchte hier einfach meinen Kummer von der Seele schreiben bzw. mit Leuten in Kontakt treten denen es ähnlich geht.
Zur Geschichte:
Ich bin noch 31 Jahre alt, war bereits verheiratet mit der Kindsmutter meines Sohnes - 6 Jahre alt.
Ich sehe ihn jedes 2. Wochenende.
Diese Trennung fand im März 2015 statt.
Im November 2015 - nämlich an meinem Geburtstag - haben wir uns das erste mal getroffen und ich war hin und weg.
Es hat einfach alles gepasst zwischen uns.
Gleiche Interessen, gleiches Alter, Nachbarort.
Einfach eine Beziehung auf Augenhöhe.
Ich habe selbst sowas noch nicht erlebt.
Wir beiden hatten den selben Startpunkt. Wir beide waren vom Leben gezeichnet.
Ich Trennung und Scheidung - Sie Trennung mit Hausbau usw.
Wir hatten viele tolle Urlaube. Sie hat meinen Sohn akzeptiert und vor 2 Jahren (2016) sind wir dann zusammengezogen.
Von Anfang an hat sie klar kommuniziert, dass sie Kinder möchte und ob ich das auch möchte.
Anfangs war ich skeptisch da ich Angst hatte wieder ein Trennungskind zu haben.
Also willigte ich bzw. wir zu einer KiWu Behandlung Ende 2017 ein.
Da es ursprünglich bei Ihr nicht möglich war.
Wir hatten 2 Behandlungen in Deutschland und im April diesen Jahres noch eine in CZ - aus Kostengründen.
Es führte zu keinem Erfolg.
Wir beiden litten sehr stark darunter und es war ein sehr beklemmendes Gefühl jedes mal zu warten um dann wieder enttäuscht zu werden.
Ich war auch teilweise nicht für sie da wie sie es gebraucht hätte.
Im Mai diesen Jahres brachen wir die Behandlung dann ab.
Sie hat sich sehr verändert dadurch, Körperlichkeiten wurden weniger.
Sie bat mich um eine Auszeit im Sinne von den Sommer genießen und nicht mehr darüber zu sprechen.
Es war sehr für mich, dass sie Ihren innerlichsten Wunsch nun nicht mehr verwirklichen will, da ich mittlerweile auch Feuer und Flamme dafür war und mit ihr eine Familie gründen wollte.
Ich wollte immer wieder wissen warum und wieso und dass ich mir das alles nicht vorstellen kann.
Sie entliebte sich von mir und sprach in letzter Zeit viel von Freundschaft und dass sie keine Gefühle mehr hat für mich.
Am 01.11. kam es dann zum Eklat und ich zog zu meinen Eltern.
Am 02.11. hatten wir noch Kontakt über WA und da war sie total kalt und das wir noch einiges klären müssten (Mietvertrag, Konto usw.)
Am 03.11. hatte ich ihr nach der 2. Horrornacht eine Seelenstriptease WA geschickt wie schlecht es mir dabei geht usw.
Sie antwortete darauf hin dass sie Abstand und Ruhe brauch um sich klar zu werden ob da wirklich nur noch Freundschaft ist.
ich soll es als Chance sehen und das sagt sie nicht um mich zu trösten sondern weil sie tatsächlich glaubt dass es noch Hoffnung gibt.
Am 04.11. hab ich ihr dann letztmalig geschrieben, dass ich ihr die Zeit gebe um die Gefühle zu sortieren und sie meinte wieder dass es eine Chance wäre, welche wir nutzen sollten.
Seitdem ist Kontaktsperre.
Ich bin der tiefsten Überzeugung dass das alles nur aufgrund der Kiwu Behandlung passiert ist.
Mein teilweise Fehlverhalten und dass jeder mit sich selbst getrauert hat und einiges kaputt gegangen ist.
Nächste Woche habe ich Geburtstag und ich frage mich ob sie sich da meldet.
Wie ist eure Meinung dazu?