8

Trennung No 2

G
Zitat von BrokenHeart:
Vielleicht kann Euch auch die @Forenleitung einen Tipp geben ..... may be


Jo, da steht auch: In sehr wichtigen Ausnahmefällen können Sie sich an die Forenleitung wenden.
Müsste aber der TE übernehmen. An mir liegt es ja nicht, denn ich kann allen anderen PN schreiben.

14.07.2019 22:36 • #16


BrokenHeart
Zitat von gentle08:

Jo, da steht auch: In sehr wichtigen Ausnahmefällen können Sie sich an die Forenleitung wenden.
Müsste aber der TE übernehmen. An mir liegt es ja nicht, denn ich kann allen anderen PN schreiben.


Sollte auch nur als Anregung bzw. Idee von mir sein ..... ich kenn mich da nicht so aus
Danke Dir

14.07.2019 23:00 • x 1 #17


A


Trennung No 2

x 3


Kontra
Moin Matze,
Handelt es sich bei der Dame in diesem Beitrag um die gleiche wie auch schon 2018 in deinem ersten Thread..? Habe das auf die Schnelle nicht raus lesen können.

14.07.2019 23:10 • #18


S
Hey,

konnte dir leider ebenfalls nicht auf deine PN antworten .. Hab auch versucht dich anzuschreiben aber alles leider erfolglos!
Deshalb antworte ich dir mal kurz hier wenn das okay ist?

Ja, eine zweite Trennung würde ich auch sehr in Frage stellen, das GANZE einfach! EINE Trennung ist schon heftig, eine zweite würde mich ebenfalls SEHR kaputt machen und auch das Vertrauen wäre nach einer ZWEITEN Trennung nie mehr 100% da.. das würde bei mir einfach nicht mehr ausreichen aber auch das ist etwas was jeder für sich selbst wissen muss. Ich würde dir nur empfehlen, dass du dir das gut überlegst..

Auch das Trotzverhalten ihrerseits ist nicht okay, sie geht mit deinen Gefühlen auch nich wirklich respektvoll um! Blockieren ist das eine aber DU wurdest verlassen und dass SIE dann auch noch ZUSÄTZLICH blockiert ist hart! Nimm dir meinen Rat zu Herzen und blockiere SIE! (Vertrau mir, das wirkt wunder!) Wie gesagt kannst auch gerne mal durch meinen Thread gehen, ich war am Boden, in meinem eigenen Grab, auf den Schienen - ECHT! Ich hab GELITTEN als er weg war da half nur eiserne Konsequenz!

Auch der Gedanke, dass Sie die Frau deines Lebens ist wird sich durch die Zeit herausstellen.

Zitat von time2focus:
Kurz und knapp sch. auf sie

DAS ist immer leicht gesagt und ich bin strikt dagegen.
Was ich die aus tiefstem Herzen empfehle ist: Hör. Auf. DEIN. Herz und FOLGE dem!

Bei mir hat jeder davon abgeraten, jeder fand es sch. .. ICH hab gelitten als ich den Kontakt zu ihm aufrecht aufhielt und jedes Mal nachdem wir im Bett gelandet sind wieder alleine gelassen wurde aber ich wusste, dass wir zusammen gehören aber dass das so nichts wird und er mich entweder GANZ oder GAR NICHT haben kann also tat ich das schmerzhafteste:- Eiskalte Kontaktsperre und hab mich abgewendet. Da ist er endlich aufgewacht und wollte mich wieder komplett hat gemerkt, dass ich die Frau seines Lebens bin. Jetzt sagt er immer wieder, dass er das kein zweites Mal machen würde.

Kämpf für die Frau wenn du meinst es ist das Richtige aber vergiss DICH nicht dabei!

15.07.2019 22:22 • #19


Matze25
Moin allen hier nochmal ein ganzes liebes Danke.

Mir ist heute einiges bewusst geworden im Laufe des Tages und nach vielen Gesprächen mit Freunden.
Klar hatten wir gemeinsame Zukunftspläne. Zusammen nach Köln ziehen da wir beide unser Studium nächstes Jahr beenden.

Aber wir sind uns in den Punkten wie eine Beziehung laufen soll absolut nicht ähnlich.
Ich habe mittlerweile das Gefühl das sie von mir gerettet werden wollte.

Schwere Erfahrungen machte sie in ihrer Kindheit mit ihrem Vater. Sie steht auch im allgemeinen eher auf ältere Typen. Ich war ihr sogar zu Jung. Ihr erster Freund war damals 30 und sie 17.
Für mich ist eine Beziehung ein Upgrade für mein Leben mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.

Für sie war es wichtig das Ihr Freund sie glücklich macht.

Das sind natürlich nur Spekulation. Aber ich Weiss auch das ich das nicht mehr will...
Wenn wir wieder zusammen kommen würden, müsste ich mit dem Gedanken klar kommen wann sie das nächste Mal unglücklich ist und es beendet. Auch der Punkt das sie(im Streit) sagte sie würde mich nicht mehr lieben wiegt schwer.

Ich will mich nicht behandeln lassen wie ein dummen Köter. Darum auch seit Donnerstag keine Reaktion meinerseits. Ich denke sie erwartet das ich ankomme und bettel. Aber nein. Ich werde es weiter durch ziehen. Und der Punkt mit dem Blocken macht es mir sogar einfacher.

Vielen Lieben Dank euch

15.07.2019 23:56 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag