8

Trennung No 2

G
Zitat von BrokenHeart:
Vielleicht kann Euch auch die @Forenleitung einen Tipp geben ..... may be


Jo, da steht auch: In sehr wichtigen Ausnahmefällen können Sie sich an die Forenleitung wenden.
Müsste aber der TE übernehmen. An mir liegt es ja nicht, denn ich kann allen anderen PN schreiben.

14.07.2019 22:36 • #16


BrokenHeart
Zitat von gentle08:

Jo, da steht auch: In sehr wichtigen Ausnahmefällen können Sie sich an die Forenleitung wenden.
Müsste aber der TE übernehmen. An mir liegt es ja nicht, denn ich kann allen anderen PN schreiben.


Sollte auch nur als Anregung bzw. Idee von mir sein ..... ich kenn mich da nicht so aus
Danke Dir

14.07.2019 23:00 • x 1 #17


A


Trennung No 2

x 3


Kontra
Moin Matze,
Handelt es sich bei der Dame in diesem Beitrag um die gleiche wie auch schon 2018 in deinem ersten Thread..? Habe das auf die Schnelle nicht raus lesen können.

14.07.2019 23:10 • #18


S
Hey,

konnte dir leider ebenfalls nicht auf deine PN antworten .. Hab auch versucht dich anzuschreiben aber alles leider erfolglos!
Deshalb antworte ich dir mal kurz hier wenn das okay ist?

Ja, eine zweite Trennung würde ich auch sehr in Frage stellen, das GANZE einfach! EINE Trennung ist schon heftig, eine zweite würde mich ebenfalls SEHR kaputt machen und auch das Vertrauen wäre nach einer ZWEITEN Trennung nie mehr 100% da.. das würde bei mir einfach nicht mehr ausreichen aber auch das ist etwas was jeder für sich selbst wissen muss. Ich würde dir nur empfehlen, dass du dir das gut überlegst..