Matze25
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 69
Meine Freundin hat am Donnerstag zum zweiten Mal verlassen, ebenfalls wieder per WhatsApp Nachricht.
Wir hatten einen recht banalen Streit worauf sie mich nach Hause schickte und sagte wir würden Donnerstag reden.
Ich saß auf Arbeit und bekam eine Nachricht das sie momentan diese Beziehung nicht mehr fortsetzen kann weil mit meinen Aussagen wie: "Sie würde mich in den letzten 2 Wochen schlecht behandeln, nicht öffentlich zu mir stehen oder sie würde Gründe suchen um zu streiten", recht hatte.
Sie sagt sie nimmt jedes meiner Worte auf die Goldwaage und kann mir nicht mehr 100% vertrauen.
Deshalb möchte sie im MOMENT nicht mit mir weite eine Beziehung führen. Hofft aber auf eine spätere Freundschaft, was ich aber nicht möchte.
Sie meinte sie müsse sich erstmal wieder selbst finden und vertrauen aufbauen.
Auf meine Nachfrage ob sie jemand neues kennengelernt hätte oder mich nicht mehr liebe und deshalb ausreden sucht um es zu beenden, sagte sie das mich das nichts mehr anginge und das sie mich nicht mehr liebe.
Ich fragte dann nochmal nach einem persönlichen Gespräch um eventuelle Lösungen zu finden. Sie meinte das sei ihre Lösung.
Seitdem bin ich auf allen Kanälen geblockt und selbst meine Nummer ist gesperrt durch ihren Anbieter.
Wir sind 27 und 20 und waren knapp ein Jahr zusammen. Morgen um genau zu sein. Wir hatten auch keinen Sex mehr seit 2 Wochen, da ich eine OP am Bauch hatte und eingeschränkt war.
Zur Vorgeschichte: wir waren vor knapp zwei Monaten für etwa 2 Wochen "getrennt" (Vertrauensbruch aufgrund einer Lüge(Alter Thread von mir) und sie wollte diese Beziehung weiter führen. Ich habe in den 2 Monaten viel investiert. Wieder mit Sport angefangen, kumminkation verbessert durch Coachings, ihr Aufmerksamkeit geschenkt. Viel unternommen und Spaß gehabt.
Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen das ich sage das ich nicht denke sie zurück zu wollen. Ich liebe sie, keine Frage aber diese Respektlosigkeit und dieses komplette Ignorieren(wir fahren oft mit dem selben Bus)
Ich habe einen Fehler gemacht aber bin deshalb sicher nicht weniger Wert. vielleicht liegt es an Ihrem Alter. Sie hat andere Erwartungen an eine Beziehung(ich war erst ihre zweite und längste Beziehung)
Ich leide. Mehr noch als beim letzten Mal und bin enttäuscht. Aber ich habe auch große Angst vor dem weiteren Verlauf. Wenn sie mich z. B. Wieder vermisst und sich meldet. Ich liebe sie über alles. Aber ich will nicht wieder etwas eingehen und dann ein 3. Mal verletzt werden. Ich bin sehr reflektiert aber irgendwie wollte ich meine Story niedschreiben um mich auszutauschen.
LG
Matze