23

Trennung obwohl man sich gut versteht?

V
Genau.
Finde raus was du willst!

Probiere etwas anderes aus als Beziehung mit ihr. Und entdecke das Leben und dich neu.

Du bist jung. Da kann noch so viel kommen. Das Leben hält soviel bereit.

Lebe es! (Und brich in der Zwischenzeit nicht lauter Mädels das Herz )

30.10.2018 15:45 • x 2 #31


unbel-Leberwurst
Zitat von Leolino:

Danke für die Antwort.
Ja das ist auch mein Gedanke, bin mittlerweile auch am überlegen, dass ganze vielleicht erstmal komplett zu beenden. Weil durch diese Pause geht sie warscheinlich davon aus, dass ich so lange auf sie warte und hat so das Gefühl sie kann machen was sie will weil ich warte auf sie. Oder ist das keine gute Idee?


Völlig richtig.
Oft wird so eine Pause nur genutzt, um anderes Material zu testen. Und wenn das schlechter ist, dann kann man ja immer noch zurück. Das würde ich von vornherein verhindern

30.10.2018 20:20 • x 1 #32


A


Trennung obwohl man sich gut versteht?

x 3


F
Hallo Leo, wie geht es dir mittlerweile?

Ich finde es nicht anhänglich oder bedürftig wenn man dem Menschen, der einem wirklich viel bedeutet, dies auch zeigt.

Gefühle haben für mich nichts mit Bedürftigkeit zu tun!
Wenn man stark für jemanden empfindet dann ist es in meinen Augen liebe und nicht Ich kann ohne dich nicht leben.
Lebensfähig und selbstständig sollte jeder sowieso auch in seiner Partnerschaft sein.
Zu anhänglich und ohne eigene Interessen wird man schnell langweilig.

Weißt du, mache es nach Bauchgefühl. Sei selbstbewusst dabei und fertig.

Für mich empfinde ich es so; wenn mir jemand seine Liebe beteuert und meint es wirklich ernst, dann würde ich es als Desinteresse deuten wenn ich vier Wochen nichts höre.

Du kannst ihr ja auch eine Tafel Lieblingsschokolade schicken mit einem netten Satz....

Liebe Grüße

01.11.2018 17:58 • #33


L
Zitat von Freak:
Hallo Leo, wie geht es dir mittlerweile?

Ich finde es nicht anhänglich oder bedürftig wenn man dem Menschen, der einem wirklich viel bedeutet, dies auch zeigt.

Gefühle haben für mich nichts mit Bedürftigkeit zu tun!
Wenn man stark für jemanden empfindet dann ist es in meinen Augen liebe und nicht Ich kann ohne dich nicht leben.
Lebensfähig und selbstständig sollte jeder sowieso auch in seiner Partnerschaft sein.
Zu anhänglich und ohne eigene Interessen wird man schnell langweilig.

Weißt du, mache es nach Bauchgefühl. Sei selbstbewusst dabei und fertig.

Für mich empfinde ich es so; wenn mir jemand seine Liebe beteuert und meint es wirklich ernst, dann würde ich es als Desinteresse deuten wenn ich vier Wochen nichts höre.

Du kannst ihr ja auch eine Tafel Lieblingsschokolade schicken mit einem netten Satz....

Liebe Grüße


Hey, danke für die Liebe Nachricht.
Gerade geht's so semi, ich hangel mich von Tag zu Tag... Aber hab das Gefühl es wird nicht besser :/ Egal wie sehr ich mich ab lenke.... Die Gedanke wandern trotzdem immer wieder zu ihr.

Und ja du hast recht, das sind auch meine Gedanken.... Aber ich habe es ja bereits 3 mal versucht, aber hatte das Gefühl das es von mal zu mal schwieriger wurde! Und ich will auch nicht immer die Person sein die sich meldet.... Es muss halt auch mal was von ihr kommen sonst macht das ganze doch gar kein Sinn mehr. Ich hoffe einfach, dass ich den Monat überleben ohne mich davon zu arg kaputt gehhen zu lassen und mal schauen wie es bei unserem nächsten Treffen dann aussieht!?

01.11.2018 19:40 • #34


F
Gerne doch.

Aber, es ist ganz normal im Moment das die Gedanken kommen.
Ihr wart ja auch lange zusammen.

Kopf hoch Leo. Bald ist Wochenende

01.11.2018 21:28 • x 1 #35


T
Zitat von Leolino:

Wirkliche Regeln haben wir nicht festgelegt. Wir haben beide nur von einer kompletten Pause gesprochen ( was für mich bedeutet, dass wir machen können was wir wollen). Ausserdem hat sie bei unserem Abschied gesagt ich soll Spass haben (was ich auch nicht wirklich einordnen kann).

.


Also, wenn sie den Satz, dass du Spaß haben sollst, tatsächlich so gemeint hat, dass du andere Frauen kennenlernen und daten darfst in der Zeit, dann bin ich der Meinung, dass sie tatsächlich kein Interesse mehr an einer Beziehung mit dir hat, und vielleicht meint, wenn sie es erst als Beziehungspause deklariert, wird es weniger schmerzhafter für dich. Ich gehe tatsächlich davon aus, wenn es ihr nichts (mehr) ausmachst, dass du eine andere hättest, kann es nicht mehr so weit her sein mit Gefühlen für dich. Von daher würde ich dir empfehlen, das Ganze zu beenden.

01.11.2018 21:57 • x 1 #36


L
@trauer37 .[/quote]
Also, wenn sie den Satz, dass du Spaß haben sollst, tatsächlich so gemeint hat, dass du andere Frauen kennenlernen und daten darfst in der Zeit, dann bin ich der Meinung, dass sie tatsächlich kein Interesse mehr an einer Beziehung mit dir hat, und vielleicht meint, wenn sie es erst als Beziehungspause deklariert, wird es weniger schmerzhafter für dich. Ich gehe tatsächlich davon aus, wenn es ihr nichts (mehr) ausmachst, dass du eine andere hättest, kann es nicht mehr so weit her sein mit Gefühlen für dich. Von daher würde ich dir empfehlen, das Ganze zu beenden.[/quote]

Darüber hab ich mir auch schon einige Gedanken gemacht, aber das würde meiner Meinung nach einfach nicht zu der SItuation passen, da sie mich beim Abschied noch ziemlich innig umarmt hat und an mir gerochen hat. Ausserdem haben wir uns noch ziemlich herzhaft geküsst über eine Minute. Nach diesem Gespräch hatte ich auch das Gefühl, dass dies die Lösung war die sie wollte (und nicht die Lösung des schluss machens).

02.11.2018 20:54 • #37


G
sie will Dich nicht. Selbst, wer Medizin, Jura und Phsysik gleichzeitg studiert, findet Zeit für seinen Partner und wil mit ihm zusammen sein - so es denn Liebe ist. IMMER und ausnahmslos.

03.11.2018 13:13 • #38


L
Zitat von Gast_345:
sie will Dich nicht. Selbst, wer Medizin, Jura und Phsysik gleichzeitg studiert, findet Zeit für seinen Partner und wil mit ihm zusammen sein - so es denn Liebe ist. IMMER und ausnahmslos.


Warum tut sie mir das dann an? Ich hab von ihr immer wieder gefordert, dass sie sich klar positioniert... Ihr gesagt, dass es mir damit leichter fallen würde! Aber sie meinte sie kann nicht sagen, dass sie es beenden will , weil sie sonst lügen würde!

03.11.2018 13:31 • #39


L
Kurzes Update:
Habe jetzt seit 10 Tage kein Kontakt mit ihr,auch von ihrer Seite keine Nachrichten oder sonst irgendwas!
Sie schaut aber jede meiner Instragram-stories an, keine Ahnung was das zu bedeuten hat!?
Mir geht es einigermaßen gut, habe ab und zu Tiefs aber auch den einen oder anderen schönen Moment. Trotz dessen merke ich einfach, dass sie mir extrem viel bedeutet und ich sie trotz des Abstände noch extrem liebe. Könnte mindestens 5 mal am Tag anfangen zu weinen.... Weil ich sie vermisse!
Die Hoffnung sie in 3 Woche wieder zu haben ist das einzige was mir gerade wirklich Kraft gibt!
Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, ich hoffe das beste!

07.11.2018 12:42 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag