Frieda9982
Gast
Habe meinen Ex 2013 kennengelernt, nach 8 Monaten hat er das erste mal Schluss gemacht bzw gesagt er braucht Zeit.
Nach zwei Wochen war wieder alles gut. Nach neun Monaten hat er wieder Schluss gemacht. Entgültig. Begründung: zuerst lag es seinerseits komplett an mir, Sachen die ihn an mir gestört haben, die für mich aber nicht nachvollziehbar sind. Am Ende sagte er, es liegt an ihm, er kann nicht mehr, will seine Ruhe. Ich bin dann ausgezogen. Litt sehr unter der Trennung, habe mich auch noch hin und wieder gemeldet aber nie eine Antwort bekommen. Dann nach acht Monaten bekam ich eine SMS ob ich noch an einem Gespräch interessiert wäre. Haben uns getroffen und er sagte mir dass ihm alles leid tut und er einen Riesen Fehler gemacht hat. Sein altbekanntes Muster dass er nicht reden kann und will, also über Gefühle, habe ich trotzdem gemerkt. Schlussendlich sind wir wieder zusammen gekommen. Natürlich war ich noch verletzt, kam auch deswegen zu streiterein. Er hat mir meiner Meinung nach nicht gezeigt dass er sich freut dass ich wieder da bin bzw ich ihm wichtig bin. Naja und nun vor drei Wochen ( 7 Monate später) hat er sich wieder getrennt. Wieder erst alles auf mich geschoben , zum Schluss aber wieder gesagt es liegt auch an ihm, er will seine Ruhe, er kann nicht lieben. Es fiele ihm selbst bei seiner Tochter auf dass er manchmal zu hart ist. Nach jeder Trennung war er so bösartig zu mir, so als hätte ich ihn verlassen oder ihm etwas angetan. Ich leide wieder weil ich ihn liebe und ihm das alles nicht glaube. Kann mir jemand einen Rat geben?