Täubchen
Gast
ich benötige mal einen allgemeinen Tip. Ich werde wahnsinnig mit meinem Freund, gestern lagen wir im Bett und haben TV geschaut. Wir sind dann im Kalender unsere Termine in der nächsten Woche durchgegangen (wir sind beide öfter unterwegs und wohnen auch getrennt). OK wir haben uns dann für MO/DI/DO/FR/SA/SO verabredet also quasi jeden Tag außer am Mittwoch. Er überlegte am Mi seine kleine Tochter mal für ein paar Stunden zu sich zu holen. Ich sagte das das eine gute Idee wäre. Er fragte mich dann ob ich mich nächste WO mal mit einer Freundin treffen wolle, da sagte ich ja ich hab mit Ihr tel aber wir haben noch nix ausgemacht, haben aber darüber nachgedacht uns mal zu treffen. und dann ging das Drama los ! Er war beleidigt weil er dachte ich wollte Ihn zu seiner Tochter abschieben damit ich mich mit meiner Freundin treffen kann, ich würde lügen und ihm dinge verheimlichen und er fühlt sich verarscht. Ich wusste ja nicht mal ob meine Freundin am MI zeit hat! wir haben nur darüber gesprochen das wir uns eventuell mal treffen könnten, ich wollte aber erst mal sehen wie ich mich mit meinem Partner treffe um keinen gemeinsamen Tag zu verplanen. Ich sagte ihm auch das wir ja noch gar nix ausgemacht haben, er sagte das ich ihm das hätte sagen müssen das ich geplant habe mich mit meiner Freundin irgendwann in der nächsten WO zu treffen. Er kapiert einfach nicht das wir uns ja noch nicht mal verabredet hatten und wenn wir was gemacht hätten wäre das ein Glas Wein zuhause bei Ihr oder mir trinken und ein wenig quatschen!
Ich würde gerne mal wissen was in seiner Gefühlswelt abgeht ? hat jemand eine Idee und kann mir da weiterhelfen wir ich mit so einer Situation umgehen kann. Er ist dann gestern beleidigt heim gefahren weil ich gesagt habe, ich hab echt kein nerv wegen so etwas zu diskutieren.