Er versteht mich nicht mehr

L
Mein Freund ist ein paar Jahre älter als ich und wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen.
Bis vor einigen Monaten war bei uns alles gut und wunderschön aber er hat sich so schlagartig verändert.
Ich fühle mich von ihm sehr unverstanden. Er möchte das ich mit ihm spreche wenn mich was stört oder ich ein Problem habe, dann erzähle ich es ihm und wenn es was mit ihm oder seinem Verhalten zu tun hat kann ich mir Vorwürfe anhören. Er lässt dann alles raus bis ich weine und dann will er mich in den Arm nehmen. Aber meistens möchte ich das nicht, weil ich finde, dass das keine Art ist mit jemandem umzugehen. Jetzt wundert er sich wenn ich ihm nichts mehr sagen möchte und dadurch zieht er sich immer mehr zurück. Wir haben nicht mehr viel Zweisamkeit, er geht mir oft aus dem Weg und gibt mir nicht mehr das Gefühl die Einzige für ihn zu sein. Er guckt anderen hinterher wenn wir zusammen weg gehen, sagt mir wenn er eine scharf oder gut findet und ist rücksichtslos.
Ich möchte die Beziehung nicht aufgeben, weil er für mich so wichtig ist und ich ihn so sehr Liebe.
Wie soll ich mit ihm über meine Sorgen sprechen wenn er mich nicht versteht und ich mir nur wieder was anhören kann? Wie können wir din Beziehung retten?


Lg Laura05

02.08.2016 19:59 • #1


A
Glaub mir, mit dem willst Du keine Bez.
Er ist Dir wichtig? Wenn er Anderen nachschaut Du ihm leider nicht.
Hart aber wahr nach dem was Du schreibst.

02.08.2016 20:02 • #2


A


Er versteht mich nicht mehr

x 3


E
Liebe ist, aufeinander Rücksicht zu nehmen.

Du erfüllst ihm den Wunsch, offen über deine Probleme zu reden und bekommst dann, weil er sich angegriffen fühlt, den Schuh in den Ar..

Dass er Kommentare in deinem Beisein über andere Frauen macht ist sowieso ein NOGO.

Wichtig ist aber auch, wenn du Probleme mit ihm hast, ganz bei sich zu bleiben und nicht mit Du hast anzufangen. Somit gibts keine Angriffsfläche. Erfordert aber bissl Übung.

Setz dich mit ihm nochmal zusammen und dann redet ihr über eure Beziehung und wie sie momentan aussieht.

L G Bille

02.08.2016 20:02 • #3


SilentOne78
Zitat von Laura05:
Ich möchte die Beziehung nicht aufgeben, weil er für mich so wichtig ist und ich ihn so sehr Liebe.


Soweit Deine Seite... aber zu einer Beziehung gehören zwei, die wollen... Wie sieht es da bei IHM aus? Will er die Beziehung noch? Wenn ja, zu welchen Bedingungen? Und was wäre er bereit, dafür zu tun?

02.08.2016 20:05 • #4


L
Ja er möchte die Beziehung noch und sagt auch er würde was ändern aber ich möchte nicht immer nur warten und dann doch enttäuscht werden.
Ich Zweifel auch selbst an mir weil ich das Gefühl habe das ich ja vielleicht auch nur die bin die das alles so kritisch sieht und es eigentlich gar nicht so ist.

02.08.2016 21:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag