Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12376
Zitat von Yassa:Wenn man das so sehen würde, und ich kann dich verstehen, dann wäre ja aber jeder Mann unter Generalverdacht, der ein bisschen offensiver verbal flirtet, oder seiner Partnerin oft zu verstehen gibt, dass er sie toll, süß und super findet. Wie soll man da noch unterscheiden?
Entweder traut sich dann gar kein Mann mehr zu Flirten oder sie stehen unter Generalverdacht, Lovebombing betrieben zu haben.
Oder sie sind Love-Bomber und keiner kann das unterscheiden.
Wie soll man das denn noch auseinanderhalten?
Als Frau?
Ich habe mit Begriffen wie LoveBombing u.ä. nicht viel am Hut.
Ich sehe das ein wenig unromantischer: Der Dating-Markt unterliegt am Ende des Tages immer den üblich Marktdynamiken.
Angebot und Nachfrage. Was habe ich anzubieten, was möchte ich haben und gibt es jemanden, der bereit ist den Preis zu zahlen, den ich dafür aufrufe.
Und wie überall, gibt es Händler/Käufer, die ein falsches Spiel betreiben. Weil sie es können. Es gibt genug andere Händler/Käufer, wenn dieser eine Händler/Käufer nicht mitspielt. Sie haben genug Auswahl, weil die meisten Händler/Käufer sich auf diese wenigen stürzen. Während auf der anderen Seite die meisten Händler/Käufer ehrliche Geschäfte abwickeln wollen (Angebot und Preis stimmen überein) aber kaum jemand diese Händler/Käufer beachtet. Weil sie in der Masse untergehen und nicht herausstechen.