Trennung Trotz Liebe, bereuen trotz Gründen

M
Yasemin lies Dir mal bitte unter der Rubrik -Beziehungsprobleme- den Thread Herzschmerz, Schuldgefühle und ein Trauma vom 13.12.2022 durch. Die Kommentare dort sind MEGA und enthalten viel Weisheiten, die glaube ich auch für Dich zutreffen!
13.02.2023 17:53 •

bifi07
Yasemin war vor 3 Jahren das letzte Mal online.
23.02.2023 09:38 •
x 1
A
Trennung Trotz Liebe, bereuen trotz Gründen
x 3

Alles gegeben - es hat nicht gereicht. Das sind natürlich große Schmerzen. Er ist einfach nicht soweit eine gesunde Beziehung führen zu können und mit dem Schlussstrich hilfst Du ihm eigentlich.

Du gibst ihm den Anstoß hinzusehen. Er kann jetzt wieder entscheiden: Bleibe ich in diesem miesen Karussell und reiht mein Leben runter oder ändere ich was. Das ist eine große Chance für ihn, aber auch für Dich.

Sei stolz, Du hast gut getan. Weitermachen hätte nur noch mehr zerstört.
23.02.2023 09:43 •

CanisaWuff
Die Probleme mit Deinen Eltern habe ich nun nicht so im Detail gelesen. Aber Du kannst sicher sein, dass sie Dich lieben, sonst würdest Du doch keine Wohnung von Ihnen finanziert bekommen.

Zitat von Yasemin: Wir stritten nur noch, ich wurde beleidigt, bis es dann an einem Wochenende dazu kam, dass er mich schlug. Mehrmals. Heftig. Hinzu kommt, dass ich durch Krankheiten und dementsprechende Tabletten sehr empfindlich bin.

Ob Du mit Tabletten empfindlicher bist, ist absolut egal. Er hat nicht zu schlagen.
Zitat von Yasemin: dass einige Schellen kamen

Wie niedlich... ABER es sind Schläge und eine Körperverletzung.
Zitat von Yasemin: Wie er mich wieder und wieder ins Gesicht schlug, wie er gegen mich tritt, meine Klamotten zeriss, wie meine Haare und mein Gesicht voll mit Tränen und Blut waren und ich es über dem Waschbecken abtropfen ließ

Mädchen! der Typ ist ein Schläger.. was willst Du zu dem zurück? Um Dich irgendwann tot schlagen zu lassen?
Zitat von Yasemin: Irgendwann schrie er nur noch und schmiss mich aufs Bett, drehte mich auf den Bauch und. ging ohne irgendwas.

Körperverletzung und Vergewaltigung.. ist ja so ein richtiges Herzchen. Der Typ gehört in den Knast.
Zitat von Yasemin: als er mich mit Bildern usw. erpressen wollte.

Erpressung auch noch...
Zitat von Yasemin: genauso wenig wie die Wohnung an sich, weil ich hätte ja bei ihm wohnen bleiben können.

ja, klar.. dann braucht er keinen Boxsack aufhängen, er hat ja Dich
Zitat von Yasemin: da er beim letzten Mal als ich gehen wollte, mich nicht gehen lassen wollte und mir drohte sich umzubringen)

Hätte er das mal getan... das nächste Mal bringst Du dem einen Stick mit und wünscht ihm viel Spaß. Ich kann bei allem was Du schreibst nur den Kopf schütteln, dass Du zu dem zurück möchtest. Sei froh, dass Du noch lebst.
Zitat von Yasemin: Einerseits glaube ich ihm, dass das ein Ausrutscher war

DAS WAR KEIN AUSRUTSCHER.. der Typ ist eine Lusche, ein kleines Licht, das Dich schlägt, vergewaltigt und erpresst!
23.02.2023 10:19 •

DieSeherin
der faden ist uralt!
23.02.2023 11:29 •
x 1




Ähnliche Themen


Top