23

Trennung trotz Liebe? Beziehungsstörung? Sie oder ich?

abeerplease
Nach über 7 Monaten folgende Nachricht, der Thread wurde mit diesem zusammen gelegt...

19.08.2020 19:36 • #46


Elfe11
Meine 5 Cents
Ich finde es mega traurig, dass du dir den Kopf über eine Affäre zerbricht.
Aber du denkst überhaupt nicht mehr an die echte Liebesbeziehung mit deiner ExEx! 1 Jahr wart Ihr wieder ein Paar! Du hast Ihr sicher Hoffnungen gemacht. Und dich dann von dieser AF locken und verführen lassen. Karma is a bi tch! Du erleidet jetzt leider, was du der ExEx zugemutet hast. Du hast sie schlecht behandelt. Wie ein Trostpflaster. Ich vermute, sie liebt dich wirklich. Und du bandelst mit Next an. Auf soviel Bock mist kann sich keine gesunde neue Beziehung entwickeln! Bleibe erstmal für dich und nimm dir Zeit und Raum. Die Next war nur interessant, weil sie dich nicht stehen hat sehen. Sie hängt noch an ihrem Ex emotional. Die ExEx wollte dich zurück und hat sich bemüht, da sank sie gleich im Ansehen bei dir. Überlege doch mal, wie dein Frauenbild aussieht und wie du mit ihnen umgehst.

19.08.2020 20:23 • #47


A


Trennung trotz Liebe? Beziehungsstörung? Sie oder ich?

x 3


abeerplease
Mit meiner ExEx bin ich mittlerweile begreundet, wir unternehmen ab und an was gemeinsam und verstehen uns gut. Wir hatten während des Jahres immer wieder das Thema Kinder zur Diskussion. Und irgendwie war es für uns nicht lösbar. Angebandelt habe ich nicht während der Beziehung, wir haben uns aber schon ein paar Wochen danach getroffen. Aber ich weiß was du meinst.

19.08.2020 21:10 • #48


abeerplease
Ich war heute mit meiner Exfrau und unseren Töchtern im Zoo. Wer läuft mir über den Weg? Meine Ex mit ihren Kindern. Seit über 7 Monaten nicht gesehen. Ich hab hallo gesagt, sie auch. Sie war gestresst und hektisch. Hat sich umgedreht und ist zu ihren Kindern gegangen. Eine halbe Stunde später schreibt sie mit, es tut ihr leid das sie so schnell weg ist, sie wäre völlig überfordert mit der Situation gewesen. Und dann noch, schön das ich mit meiner Exfrau wieder auf einem guten Weg bin.

22.08.2020 20:49 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag