Shekinah
Mitglied
- 1
es ist so dramatisch. Wie in einem miesen Liebenfilm ohne happy end.
Mein Freund und ich waren knapp 1,5 Jahre zusammen. Wir lieben uns so heftig. Ich hab noch nie so geliegt, er sagt, ihm gehts genauso. Ich hab mich auch noch nie so geliebt gefühlt. Ich hab Liebe neu definiert.
Aber leider, trotz dieser heftigen Liebe, können wir nicht zusammen sein. Warum, möchte ich nicht erzählen.
Ich weiß auch, es ist besser so, dass wir uns trennen. Aber es tut so schei*e weh.
Ich weiß, der Tag kommt, an dem es mir besser geht. Aber ich leider dennoch.
Ich weiß, was man tun soll wenn man Liebeskummer hat, um ihn zu überwinden. Aber er fehlt mir so heftig.
Wir waren nicht lange zusammen. Aber für uns beide war so so, als würden wir uns schon ewig kennen. Als hätten unsere Seelen sich schon gekannt und aufeinander gewartet. Wir haben so gut zusammen gepasst, weil wir die selben Vorstellungen von einer Beziehung hatten. Deswegen ist es sooo dramatisch und tut sooo heftig weh, dass es einfach nicht sein kann. Dass wir nicht sein können.
Ich geh jeden Abend ins Bett und hoffe, nicht weinen zu müssen. Nein. ich geh auf die Couch. Ich kann nicht mehr in meinem Bett schlafen. Ich kann nicht mal mehr ins Schlafzimmer rein. Das tut so sehr weh. Wir haben nicht zusammen gewohnt. Also gibt es hier zum Glück nicht zu viele gemeinsame Erinnerungen.
Erinnerungen. mir schießen ständig welche in den Kopf. Was er alles für mich getan hat. Er hat mir die Welt zu Füßen gelegt. Er war so aufmerksam und hat mir ständig kleine Träume erfüllt. Sein Vater sagte mal zu mir, das was er für mich tut, hat er für noch keine getan. Ich scheine wohl was Besonderes zu sein.
Er hat mir erzählt, dass sein Vater zu ihm gesagt hat, dass ich wohl die Richtige bin und er das bejat hat. Ja. wir waren richtig füreinander. Aber trotzdem kann es kein Uns mehr geben.
Ich weiß, das klingt krotesk. Ist es auch. Deswegen tut es mir auch so verdammt weh und kann nicht loslassen. Aber ich muss. .
Wie schaff ich es, ihn loszulassen?