Arella
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Riksen
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Was war das für ein Unfall, dass sie nicht in der Lage ist, für schriftliche Prüfungen zu lernen?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Riksen:Sie war mit den Öffis unterwegs und da ist seitlich ein Auto reingefahren und sie ist durch die Tram geflogen. Sie muss zum Lernen am Pc sitzen und ...
Riksen
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Oh ärgerlich. Und seit dem Unfall war sie komisch zu dir? Hat sie das wahrscheinlich extrem gestresst, gerade weil sie dann nicht lernen konnte?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Riksen:Ja richtig, erst ist sie damit locker umgegangen und sie ist auch noch ein paar Tage danach an die Arbeit, hat dann aber gemerkt dass es doch ...
Riksen
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Jeder reagiert anders. Und manche Menschen können und wollen auch schlecht Hilfe annehmen. Und da sie dich zurück gestoßen hat und dich das verletzt hat, hat sich auch bei dir sicher Druck aufgebaut. Druck irgendwie wieder an sie heran zu kommen, weil sie nicht mehr zugänglich war. Das ist ein bisschen wie ein kleiner Teufelskreis aus viel Druck. Sie war genervt und du hast umso mehr auf ihre Aufmerksamkeit gehofft.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Riksen:Sie war mit den Öffis unterwegs und da ist seitlich ein Auto reingefahren und sie ist durch die Tram geflogen. Sie muss zum Lernen am Pc sitzen und programmieren, aber hat halt vorallem im Handgelenk,Schultern und im Nacken Schmerzen
Riksen
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Wenn der Unfall einen Monat her ist, und sie nach wie vor so gar überhaupt nicht in der Lage ist, am PC zu arbeiten- nicht einmal ein paar Std. über den Tag verteilt- dann war das entweder kein "kleiner" Unfall oder sie ist extrem schmerzempfindlich.
Sorry, aber mir kommt das alles immer komischer vor.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Riksen:Also ich bin mir ziemlich sicher, wenn es ihr köprerlicher Zustand zulassen würde, dass sie dann wirklich lernen würde und auch zur Arbeit wieder geht
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Riksen:Also schmerzempfindlich ist sie eigentlich tatsächlich gar nicht, sie macht auch eigentlich Krav Maga und geht zum Kickboxen. Also ich würde schon ...
Plague
Mitglied