Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9040
So schwer es dir fallen würde, aber vergiss sie. Du warst ihr von Anfang an verfallen und hast nicht auf sie gehört. Dabei hat sie dich gewarnt:
Zitat von Riksen:Sie hatte mich von Anfang an vorgewarnt, dass sie einen kleinen "Chaos Kopf" hat und alles zerdenkt.
Da kann alles möglich dahinter stehen. Ihre Kindheit, Männergeschichten bei denen sie auf die Nase gefallen ist oder andere traumatische Erlebnise. Weil sie aber die EINE für dich war, bist du in die Falle geraten. In einer Beziehung liebt einer mehr als der andere. Wer das bei euch beiden der Fall war, ist offensichtlich. Du brauchst sie mehr als sie dich.
Zitat von Riksen:Ich würde wirklich sagen, dass das die schönsten Monate in einer Beziehung waren, die ich je hatte.
Für dich schon, für sie auch? Unwahrscheinlich.
Zitat von Riksen:Sie hatte dann gemeint, dass obwohl sie mich liebt, sie mich seit 2 Wochen nicht vermisst hat und ständig das Gefühl hat, dass sie mir antworten MUSS wenn eine Nachricht von mir kam und genervt war davon.
Und das sagt sie dir auch. Sie braucht dich nicht. Mal eine Analogie: wenn der Speicherplatz auf deinem Handy voll ist, was löscht du zuerst? Richtig, das was unwichtig ist.
Ihr Speicher (Studium, Unfall, Beziehung...) läuft über und das was unwichtig ist, was am meisten nervt, kann weg. Das bist du. Also, sei dankbar für die gemeinsame Zeit und sieh es mal positiv: sie hat dir in einer stressigen Zeit gezeigt, welchen Stellenwert du bei ihr hast. Sei froh, daß du so "frühzeitig" gezeigt bekommen hast, das du nicht der Mann bist, mit dem sie bis an Ende aller Tage gegangen wäre. LG