×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Trennung trotz Liebe, was tun?

Gwenwhyfar
Weißt Du, Menschen haben eben gerne Strickmuster... ich hab die jedenfalls. Ich kann Dir nur leider so nicht raten, wie Du da weiter kommst. Traurig Dazu ist einfach so ein bisschen schriftlicher Input zu wenig.

Ich bin eben über solche Klötze gefallen und Du meinst, dass das Zufall ist. Dann probiere es aus. Was anderes geht sowieso nicht. Ich kenne Deine Realität nicht.

Frag Dich, ob Du ziemlich genau weißt, dass Du da Mist machst, Du kannst nur nicht weg davon oder was ist es?

Und vorweg... ich lieb ihn so ... zählt nicht lustig

#16


X
Vorweg ---- ich lieb in so---- werde ich nicht als Grund aufzählen Smile Wenn dann ist es lediglich ein nicht unerheblicher Faktor. Sonnst wäre ich ja schon längst weg. :-/
Ja ich muss mir selber bewusst werden welchen Weg ich einschlage. Ich weiß ich kann nichts vorhersagen und habe nicht die Position Dinge zu ändern.
Ich muss jetzt nur schauen das ich am Ende nicht verletzt zurückbleibe "Selbstschutz". Nur fällt mir das gerade schwer Traurig
Aber du hast recht ich werde vorerst nichts übers Knie brechen und die Sache so lange ruhen zu lassen bis ich mir selber sicher bin. Aber letzten Endes ist es nur noch eine Beziehung mit Ablaufdatum und dass muss ich einfach akzeptieren.
Vielen Dank für deine Hilfe.

#17