Trennung trotz Liebe, was tun?

Gwenwhyfar
Weißt Du, Menschen haben eben gerne Strickmuster... ich hab die jedenfalls. Ich kann Dir nur leider so nicht raten, wie Du da weiter kommst. Dazu ist einfach so ein bisschen schriftlicher Input zu wenig.

Ich bin eben über solche Klötze gefallen und Du meinst, dass das Zufall ist. Dann probiere es aus. Was anderes geht sowieso nicht. Ich kenne Deine Realität nicht.

Frag Dich, ob Du ziemlich genau weißt, dass Du da Mist machst, Du kannst nur nicht weg davon oder was ist es?

Und vorweg... ich lieb ihn so ... zählt nicht

07.03.2019 18:48 • #16


X
Vorweg ---- ich lieb in so---- werde ich nicht als Grund aufzählen Wenn dann ist es lediglich ein nicht unerheblicher Faktor. Sonnst wäre ich ja schon längst weg. :-/
Ja ich muss mir selber bewusst werden welchen Weg ich einschlage. Ich weiß ich kann nichts vorhersagen und habe nicht die Position Dinge zu ändern.
Ich muss jetzt nur schauen das ich am Ende nicht verletzt zurückbleibe Selbstschutz. Nur fällt mir das gerade schwer
Aber du hast recht ich werde vorerst nichts übers Knie brechen und die Sache so lange ruhen zu lassen bis ich mir selber sicher bin. Aber letzten Endes ist es nur noch eine Beziehung mit Ablaufdatum und dass muss ich einfach akzeptieren.
Vielen Dank für deine Hilfe.

08.03.2019 10:33 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag