1

Trennung und ich weiß nicht was ich fühlen soll

J
Nein er hatte mich nach Feierabend heute morgen angerufen. Er arbeitet nachts.
Wir wollen Sonntag wenn ich nach Hause fahre darüber sprechen wie wir das jetzt am besten handhaben solang er keine neue Wohnung hat. Er ist da zum Glück auch sehr einsichtig und sagt er tut das womit es im Endeffekt einfacher für mich ist. Aber ich weiss selbst noch nicht genau wie wir es machen sollen. Muss mir da noch Gedanken drüber machen.

30.06.2016 14:49 • #16


G
Ja macht das . Vlt kannst du ja auch noch ein bisschen bei deinen Eltern bleiben . Euer Kind ist ja noch so klein das es da keine notwendigen sozialen Kontakte gibt

30.06.2016 19:13 • #17


A


Trennung und ich weiß nicht was ich fühlen soll

x 3


J
Ja aber ich möchte auch gern nach Hause. Jetzt nach einer Woche ist der drang wieder in meinen eigenen vier Wänden zu sein langsam stärker. Auch wenn ich Angst habe weil dort eben alles was wir hatten so präsent ist aber irgendwann muss ich den Schritt ja auch gehen.

30.06.2016 19:17 • #18


SilentOne78
Zitat:
Wenn er mich wirklich nicht mehr will würde er sich doch nicht mehr melden und mit mir telefonieren wollen,oder?


Man kann jemandem (noch immer) grosse Zuneigung entgegenbringen, ihn schätzen, respektieren und sich um ihn sorgen - und trotzdem keine Liebes-/Paarbeziehung (mehr) wollen. Da sind dann zwar (noch) freundschaftliche Gefühle, aber keine Liebe (mehr). Man mag den anderen, möchte wissen, wie es ihm geht, leidet mit ihm, hat ein schlechtes Gewissen, wenn man ihn verletzt hat. Empfindet ihn als Bereicherung des eigenen Lebens und ist traurig beim Gedanken, ihn zu verlieren. Aber man möchte nicht mehr sein ganzes Leben, seinen Alltag mit demjenigen teilen. Und es fehlt das Begehren, die Anziehung, der Wunsch nach Exklusivität. Die Bereitschaft, sich zu binden. Dieses Gefühl, das ist der eine, mit dem ich meinen Weg gehen will.

30.06.2016 20:59 • #19


J
Das wird es wohl auch sein..

30.06.2016 21:17 • #20


G
Zitat von J-L34:
Ja aber ich möchte auch gern nach Hause. Jetzt nach einer Woche ist der drang wieder in meinen eigenen vier Wänden zu sein langsam stärker. Auch wenn ich Angst habe weil dort eben alles was wir hatten so präsent ist aber irgendwann muss ich den Schritt ja auch gehen.



Ja natürlich . Es war doch nur eine Frage.. .. ..kann ja nun etwas dauern bis er eine Wohnung gefunden hat .

30.06.2016 21:48 • #21


J
War auch wirklich nicht böse gemeint.
Ja wird bestimmt etwas dauern bis er eine Wohnung gefunden hat. Wir müssen halt sehen wie wir das alles jetzt arrangieren. Vor allem auch wegen unserem Sohn
Ach und auf die Frage ob ich zurzeit berufstätig bin, - ich bin bis nächstes Jahr noch in Elternzeit.

30.06.2016 22:11 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag