sodium
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Vielen Dank für deine super Antwort, du triffst bei mir viele Nägel auf dem Kopf.
Zitat von Sorgild:Spätestens im Trennungsfall bist du dann doppelt und dreifach geschlagen. Und auch im Beziehungsverlauf kann das irgendwann dazwischen funken. Denn irgendwann geht einer stiften.
Ja wir haben uns Verschmolzen. Wir sind gemeinam aus unserem Nest weit weggezogen hatten nur uns, wussten es nicht besser. Jetzt folgt die schmerzhafte Entschmelzung.
Zitat von Sorgild:Ein Partner, der als eine Art Bereicherung in dein Leben tritt, ist etwas anderes, als ein Partner, der die Aufgabe hat, deinem Leben einen Sinn zu geben. Für Letzteres musst du selbst sorgen, dann steht deine Partnerschaft auf einem festen Fundament.
Genau das Mindset, welches ich haben möchte. Eine glückliche Partnerschaft als Draufgabe im Leben, nicht als Inhalt, das ist gefährlich und fällt einem auf dem Kopf. Genau, vorher muss man vor der eigenen Tür kehren, dann erst jemand hinein lassen.
Zitat von Sorgild:Die besten Chancen kommen gern als Katastrophe. Versuch dein Drama als Chance zu sehen.
Versuch es so zu sehen, dass der Flächenbrand einen fruchtbaren Nährboden hinterlässt.
Zitat von Sorgild:Ich versichere dir, du wirst deine Krise meistern. Ich verspreche es dir!
Ich glaube dir!
Danke, you made my day!