Trennung vom Löwemann nach 13 Jahren

H
Hallo ....

Hier meine Geschichte .. Nach anstrengenden 13 Jahren bin ich durch ständiges Drohen aus meiner Partnerschaft gegangen .. obwohl ich ihn immer noch liebe.

Hatten vor Weihnachten noch ab und an Kontakt. . Aber er zeigte mir,das es ihm gut geht ... was mir natürlich sehr weh tat. Ich meldete mich nicht mehr, Letzte Woche meldete er sich per Emai l... und Freitag Telefonierten wir ... Und was ist passiert. Es redete nur einer .. . und das war er. Ohne ihn zu fragen redete er einfach drauf los. Er hat alles was er willl, es geht ihm wunderbar. Es war so verletzend ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte .... Wer kennt sich mit Löwemänner aus?

Warum verletzt er mich immer noch? Er wollte doch die Trennung. Bitte schreibt mir eure Meinung

lg

24.01.2011 05:26 • #1


R
Ich bin selber Löwe, und werd dir da gerne Ehrliche Antworten drauf geben.

Löwen haben haben ein paar negative Eigenschaften, die da Eitelkeit und immer im Mittelpunkt stehen zu müssen.

Wenn dich noch Fragen quälen stell diese bitte mal präzise, würde Dir gerne helfen.

04.02.2011 21:18 • #2


A


Trennung vom Löwemann nach 13 Jahren

x 3


M
he,ich bin auch ein löwemann(10.august)
nichts gegen löwemänner

04.02.2011 21:26 • #3


I
Hallo..Ralf...danke für deine nette Hilfe...Ich weiss nicht,ob ich ihn am Kopf oder wo habe...ich höre wenn nur vorwürfe...anders rum......fährt er mit dem Motorrad an meiner Wohnung vorbei....klingelt nicht an.....ich weiss auch nicht......

04.02.2011 21:43 • #4


R
wird wohl an der Strasse liegen. Darüber musst du dir klar werden erstmal.

Isser Nur im Kopf?
Oder in Deinem Herzen?

04.02.2011 22:10 • #5


H
Im Herzen.....Aber...er ist und bleibt stur....

04.02.2011 22:28 • #6


D
Hallo,

was ist aus dieser Trennung geworden? Ist er zurückgekomen?

Mich hat mein Löwemann vor einer Woche nach knapp 9 Jahren (8Jahre und 10 Monate) verlassen und ich weiss im Moment nicht weiter. Bin auf dieses Forum gestossen und erhoffe mir hier Antworten und vielleicht auch ene Lösung zu finden ihn wieder zurück zu gewinnen.

Warum macht er immer alles mit sich selbst aus und warum um Gottes Willen sind die sooo stur. Ich liebe ihn doch.

Daniela

12.06.2011 09:33 • #7


H
Zitat von Daniela.30:
Hallo,

was ist aus dieser Trennung geworden? Ist er zurückgekomen?

Mich hat mein Löwemann vor einer Woche nach knapp 9 Jahren (8Jahre und 10 Monate) verlassen und ich weiss im Moment nicht weiter. Bin auf dieses Forum gestossen und erhoffe mir hier Antworten und vielleicht auch ene Lösung zu finden ihn wieder zurück zu gewinnen.

Warum macht er immer alles mit sich selbst aus und warum um Gottes Willen sind die sooo stur. Ich liebe ihn doch.

Daniela

12.06.2011 12:17 • #8


H
Ja,er ist zurück gekommen...und alles ist toll....melde Dich wenn du fragen hast....tip..lass ihn einfach in ruh...macht Dich rar...dann meldet er sich....gggglg

12.06.2011 12:21 • #9


D
Ich bin dir sehr dankbar für deine Antwort Helgimarie,

hoffentlich kommt meiner auch zurück, es ist alles noch so frisch, wir hatten schon sms kontakt, doch ausgesprochen haben wir uns nicht. Keiner hat gesagt, dass es Aus ist, gesehen haben wir uns seit dem aber auch nicht mehr.

Am Samstag Mittag ist er ohne etwas zu sagen gegangen, kam nicht zurück. Ich machte mir sorgen rief ihn an, er drückte mich weg. Später E schrieb er, er kann mit uns nicht mehr zusammenwohnen. Er sei wegen meinem Sonn der 16 jahre und in der Pubertät ist, den er ebenfalls knapp 9 Jahre miterzogen hat, gegangen. Er schreibt es hat nichts mit unserer Liebe zu tun.. Schock...
Dann lies er nichts von sich hören. Montag vormittag kurze sms: wann kann ich meine Sachen holen. In der Aufregung schrieb ich: habe um 14 Uhr ein Arzttermin, dann kanns du ungestört holen was du brauchst. Als ich nach hause kam. Waren alle seine Sachen und Unterlagen weg. Alle Schlüssel hat er mir gelassen.
In den nächsten Tagen schreib er mir nur wenn er in der Arbeit war, sonst antwortete er mir gar nicht, liess mich zappeln.
Wenn ich schreib, dass es mir dreckig geht - schrieb er, dass er eine Wohnung sucht, dann dass es ihm nicht besser geht aber er versucht das Beste daraus zu machen. Auf meine sms, dass er doch ein zuhause hat, aus dem ihn keiner rausgeworfen hatte und keiner wollte dass er geht ...schreibt er zurück: danke aus bekanntem Grund kan ich nicht mehr mit Euch zusammen wohnen.
Dann schreib er wieder, dass er mich vermisst. Sobald ich gefühle zeigte war er wieder voll auf Distanz.
Gestern schreib er, wie geht es dir eigentlich, du meldest dich ja gar nicht, hat sich auch nach meinem Sohn erkundigt und mir mitgeteilt dass er über die Pfingsten nach Köln zu seiner Familie fährt. Ich schreib zurück: Du weisst mir geht es nicht gut aber ich versuche aber das Beste daraus zu machen (genau wie er vor ein paar Tagen). Kurz danach bekam ich eine neue sms : Warum bist du so verbissen, was ist passiert?
Hier antwortete ich nicht, ich war wütend und traurig und alles zusammen. Wie kann er mir so etwas schreiben!
Heute vor einer Stunde schreib er: Trotz allem wünshe ich Dir schöne Pfingsten. Ich habe bis jetzt nichts geantwortet.

Was meinst Du soll ich am besten tun?

12.06.2011 14:06 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag