Trennung von einer Sekunde auf die andere

Drops07
Zitat von toki:
aber so lange war es noch nicht


Wäre natürlich auch eine Möglichkeit das sie da eben noch Nachwehen hat, also die alte Beziehung nicht verarbeitet und nun das wieder hoch kommt, es also wirklich nix mir Dir zu tun hat. Jedoch auch dies geschieht nicht von einer Stunde zur anderen.

01.06.2017 17:58 • #16


T
Stimmt, aber wer weiß wie lange es gebrodelt hat. Das sie die andere Beziehung nicht verarbeitet hat, hat man gemerkt. Nicht im Sinne von Ich will ihn zurück sondern eher das war eine schreckliche Erfahrung. Wir haben uns nun auch einen Monat nicht gesehen und ich denke mal, dass sie den Halt, den sie gebraucht hat, nicht bekommen hat von mir, leider musste ich arbeiten und könnte nicht zu ihr fahren.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass wir zu schnell zusammen gekommen sind und glaub auch, dass sie noch gar nicht bereit war für etwas neues. Das sie so schnell umgesprungen ist, na ja wer weiß was in der kurzen Zeit los war.

01.06.2017 18:04 • #17


A


Trennung von einer Sekunde auf die andere

x 3


Drops07
Zitat von toki:
Nicht im Sinne von Ich will ihn zurück sondern eher das war eine schreckliche Erfahrung.


Ich meinte auch nicht, das sie ihn zurück wollte, aber das sie nun so schnell etwas neues hat, hat ja auch seine Ursache und gerade das mit dem Halt, kann schon gut möglich sein. Warte einfach mal ab, wie sich das weiter gestaltet und lass ihr evtl. ein wenig Zeit, sich zu sortieren. Jedoch sollte sie halt auch ehrlich und offen sein, was ihre Beweggründe für die Trennung sind.

01.06.2017 18:13 • #18


T
Ich kann sie eh vor Dienstag nicht sprechen und ich werde mich hüten vorher irgendwas zu machen, Druck ist jetzt das schlimmste was ich auslösen kann.

01.06.2017 18:15 • #19


Sashimi
Zitat von toki:
Ich kann sie eh vor Dienstag nicht sprechen und ich werde mich hüten vorher irgendwas zu machen, Druck ist jetzt das schlimmste was ich auslösen kann.


Richtig.
Du darfst nicht vergessen, das von Deiner Seite aus ja grundsätzliches Verständnis und Bereitschaft zur Klärung besteht. Mehr kannst Du nicht anbieten und mehr solltest Du auch nicht anbieten. Du solltest Dich nicht in die Rolle begeben sie überzeugen zu müssen, dazu gibt es keinen Grund. Sie weiß ja woran sie ist.

Ich würde sogar so weit gehen und das Gespräch ablehnen. Warum? Um ihr zu vermitteln, dass sie mehr im Gepäck haben muss als nur eine unverarbeitete Vergangenheit und den Hang zur Egozentrik. Nur eine Lösung und der Wille es mit Dir zu versuchen, bzw. gemeinsam sollte die einzige Option sein und bleiben. Alles andere ist nur auskotzen ohne Subtanz.

01.06.2017 19:20 • #20


M
Naja einen ganzen Monat nicht sehen- das wäre auch nichts für mich ehrlich gesagt.

31.07.2023 07:52 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag