toki
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin frischer Singel und irgendwie versuche ich mit der Situation umzugehen, den die Trennung ist für mich irgendwie unverständlich. Erst freut Sie sich, dass ich bald zu ihr fahre, auch bei anderen Leuten, und eine Stunde später werde ich mit den Worten abserviert "Ich bin nicht gut für dich" und "ich stecke in einen Loch". Davor hat sie die ganze Zeit Nachrichten mit "Schatzi nimm mich in den Arm" etc.
Ich muss dazu sagen, dass wir noch ein paar Kilometer auseinander wohnen und uns diesen Monat nicht gesehen haben, allerdings haben wir auch darüber gesprochen, dass ich umziehe und zu ihr in die Stadt komme, dementsprechend bin ich bereits auf Suche nach einer Wohnung und habe auch einen Jobwechsel vorbereitet (meine Firma hat ein Büro in der Stadt).
Ich verstehe die Situation nicht, gestritten hatten wir uns nicht und es hörte sich auch nicht so an, dass es ein Problem gibt, bis auf das wir uns diesen Monat nicht gesehen haben.
Wie bei einer Trennung übrig, hänge ich etwas in der Luft und Freunde helfen da nicht wirklich, für die einen ist meine Exfreundin doof, die anderen meinen, sie wird wieder zurück kommen weil es eine spontane Aktion war.
Ich weiß im Moment nicht, was ich davon halten soll