Trennung von erster freundin nach 2,5 jahren

M
Hallo !
Bin normalerweise kein forumsbesucher , bin aber momentan für jeden Ratschlag dankbar und offen !
War mit meine Freundinn P. 2,5 Jahre zusammen. wir sind beide 23 jahre alt und es war für uns beide die erste echte beziehung !
es lief eigentlich immer alles gut, höhen und tiefen waren natürlich dabei. im august, september hatten wir dann eine phase in der es für uns beide aufeinmal gar nicht mehr passte. ich war genervt von ihr sie von mir, eigentlich wollten wir zusammenziehen dieser plan ist dann logischerweise in die hose gegangen und wir einigten uns auf ein timeout bzw. dass jeder mal sich zeit für sich nimmt.
ich war relativ schnell wieder normal drauf und es war für mich klar dass ich sie liebe und dass alles bald wieder passen wird.
leider hat sich das timeout jetzt so entwickelt dass sie meint sie hätte keine gefühle mehr für mich und dass sie keine beziehung mehr will.

Also grund nennt sie dass sie immer zurück stecken musste und ich ihre bedürfnisse vernachlässigt habe.
ich bin leistungssportler und habe daher hohe anforderungen was toleranz betrifft und habe ihr sicherlich nicht dieselbe toleranz entgegen gebracht.
das habe ich ihr auch gesagt dass ich diese fehler einsehe und dass ich mich in dieser hinsicht ändern werde bzw. schon geändert habe.
ich liebe sie wiklich überalles und will sie nicht verlieren...
ich habe auch meine fehler und mein fehlverhalten eingesehen und werde das nicht mehr wiederholen weil es falsch war und ich mit sturheit nirgendwo weiterkomme.
ich versuche alles sie zurückzugewinnen ... aber irgendwie verliere ich die hoffnung.... sie meint es überwiegen bei ihr die negativen erinnerungen und sie hat keine gefühle mehr.
bin für jede hilfe dankbar !
lg

26.11.2012 18:37 • #1


N
Hi max,

ich war in einer ähnlichen Situation, bin jetzt seit 4 Monaten getrennt.

Was kannst du tun? Vermutlich nichts, würde ich an deiner Stelle auch nicht. Denn jetzt bist du total aufgewühlt und kannst nicht rational entscheiden. Es ist ihre Entscheidung, und jemanden überreden mit dir zusammen zu sein wäre doch auch falsch oder? Das muss sie wollen!

Les dir das hier als erstes einmal durch:
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/loslassen.html

Vielleicht hilft es dir.

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Gruß Nunar

26.11.2012 19:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag