Zitat von Dark_Cloud:@valen: Der Abend hat ihr auch sehr gefallen. Hat sie am Abend nicht nur mehrmals gesagt, sondern auch Mimik und Gestik haben dazu gepasst.
Deshalb möchte sie es ja auch wiederholen - nur ohne mich.
Ah der Abend hat ihr gefallen, gleich so gut das sie ihn ohne dich wiederholen will (na super), oder anders, ohne dich wäre der Abend perfekt gewesen, und was sagt dir das ?
Wie kommt es das du deine Frau nach so vielen Jahren komplett nicht einschätzen kannst ?
Zitat von Dark_Cloud:Sorry, hab mich nicht gemeldet, weil ich gerade mit ihr gesprochen habe. Sie ist ja soooo krank und deshalb gibt es wieder keine Nähe, hat aber Zeit Kinofilme für ihren Ausflug am Dienstag zu googeln.
Hab sie ganz normal darauf angesprochen, ob sie nicht lieber mit mir was machen möchte.
Antwort war;,wenn es mir nicht passt, soll ich mich doch verpissen und sie ist die Diskussionen leid und ich soll doch mit dem Fußballtrainer reden usw.
Bin ruhig geblieben und wollte mit ihr reden, dann hat sie sich die Finger in die Ohren gesteckt und vor sich hingesummt und sorry, bei aller liebe und Verständnis jetzt ist es genug.
Das ist ein grad an Respektlosigkeit , zusammen mit Erpressung,,das ist jetzt auch mir Zuviel
Ich habe ihr gesagt, dass das Zuviel war und wir ab jetzt getrennt sind. Den Anwalt hab ich angeschrieben.
Da fehlen. Ihr die Worte, die Aussage ich soll mich aus meinen Haus verpissen, das geht gar nicht.
Und eins könnt ihr mir glauben:,selbst wenn sie die nächsten Tage auf allen vieren ankommt, nein danke
Und ich bleibe solange im Haus, bis die Formalitäten geklärt sind, dann geh ich und komm nicht wieder.
Mir fehlen die Worte. .
Was hast du denn erwartet ? ... dir wird schon die ganze zeit gesagt das wenn du dich immer weiter wie einen Fußabtreter Behandeln lässt, wirst du früher oder später auch nur noch wie einer gesehen, du hast jetzt nur das unausweichliche Ergebnis aus deinen Entscheidungen, dir das immer wieder gefallen zu lassen.
Aber sobald sie wieder bisschen nett ist, dich wieder binden will, wirst du eh wieder drauf anspringen, die einzige Hoffnung die dir bleibt ist, dass sie jetzt endgültig nicht mehr will und es gar nicht wieder versucht.